Zum Inhalt springen

Hotels in Prag


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Also ich war letztes Wochenende in Prag und kann das Hotel Duo sehr empfehlen, hat 4 Sterne, Zimmer sind super, alles neu und sehr sauber. Teuer war's auch nicht, genau weiß ichs nicht, habs von meiner Freundin geschenkt bekommen. Aber ich denk so im Bereich 25-35 Euro/Nacht.

Vor allem kann ich das Hausbier empfehlen, Master, wär fast vom Hocker gekippt.

Clubs und Bar's die ich empehlen kann, sind vor allem das Lucerna. Ist ne uralte riesige Einkaufshalle mit mehreren Clubs, Bars und nem Konzertsaal, in dem auch öfters bekannte Bands spielen, morgen spielt da z. B. Gentleman.

Ansonsten muss man unbdingz zu dem italomexikaner an der Metrohaltestelle Ladvi. Da hab ich die beste Pizza meines Lebens gegessen und das soll was heißen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information