Zum Inhalt springen

Kellerräumung:V50, Primavera, PK...teile


S&M

Empfohlene Beiträge

Moin!

Heute bin ich auch mal dran mit Kelleraufräumen:

V50:

1x Primärübersetzung Original Piaggio 15/69 =15?verkauft

1x Primärübersetzung 2,56 Nur großes Zahnrad gerade verzahnt 69Z =15? reserviert für Zirrisimo

1x Primärzahnrad klein, original, 15Z =5?reserviert

1x Primärzahnrad klein, Pinasco? 16Z =10? verkauft

1x Zylinderkopf Malossi 57,5mm =10?

2x Zylinderkopf Original Piaggio 50ccm je 4?

1x Kickstarterritzel =5?

1x V50 Auspuff Ori oder Sito =8?

1x Hauptständer+Füße =15?

1x Stoßdämpfer hinten ori =10?

2x Vergasergummibalg je 3?

2x Ansaugstutzen innen 20mm aussen 23mm 1x 3Loch /1x 2Loch je 15?

1x Kupplungssatz (6neue Federn, 2neue Bleche 3gebrauchte Beläge) =5?

2x Spiegel links je 5?

1x Abgefahrener Reifen+Felge (Nicht so gut) =3?

Jetzt noch ne gemischte Tüte:

1x Luftfilter Raid 30° gewinkelt 70/60mm Anschluss (Mit Gutachten) =18?

1x Gleichrichter / Blackbox / Irgendwas =10?

1x Chromlampenring (nicht PK, evtl PX?) =5?

1x Auspuff (PK?) =5?

1x Gummimatte Mitteltunnel (125 Primavera) =5?

1 paar Chromschlitzrohre =20?

1x halbes Rücklicht ohne Glas (PK?) =5?

1x Vergaser Dellorto Si 20/17 =30?

1x Regler 5 pol. |A|A|%|G|+B|Masse| =25?

1x 1liter Wysteriablau von Mercedes (Babyblau) =15?

1x Heidenau K58 Snow Reinforced 100/90/10 61J, DOT 5105, aber ungefahren! =30?

2x Heidenau K38 3,50x10" DOT 2503 und 2404 beide 95%, nur 2 Wochen gefahren =je 20? oder zus. 35?

1x Heidenau K38 3,50x10" DOT Weißichgradnicht 90% 18?

1 paar Chromgriffe =5? Verkauft

Alle Preise sind VHB und zzgl Porto (Ist mir egal ob Hermes oder Post...)

Bearbeitet von S&M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, sind reserviert. An der Zyl. seite ist schon a bissel Ruß und der PK Pott ist auch etwas schwerer aber durchgepustet hab ich noch nicht... Ich schau mal heut mittag...

Prima, bin auf jeden Fall interesseirt. Sollten aber noch fahrbar sein. Zum durchpusten: Lass doch mal deinen Hausdrachen dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima, bin auf jeden Fall interesseirt. Sollten aber noch fahrbar sein. Zum durchpusten: Lass doch mal deinen Hausdrachen dran....

So, der Hausdrache sagt: Meines erachtens sind die noch zu gebrauchen. Nee spaß beiseite habe eben mal den Heißluftfön reingehalten und Dicht sind sie nicht.

Wenn Du sie jetzt wirklich willst - PM an mich.

Gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Jupp Puff ist noch zu haben. Der für die V50 und der andere von dem ich vermute das er von einer Pk ist. Der Krümmer sieht furchtbar aus, wollte wohl mal jemand die Schrauben aufbohren, aber wenn Du magst tue ich ihn Gratis dazu, vielleicht kannst Du ihn retten oder nen Aschenbecher draus zaubern.

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, einige Reservierungen sind storniert also nochmal schaun.

Bin scharf auf den Malossi 115ccm also wenn jemand meinen kürzlich erworbenen 102 D.R. (den ich getrost als neuwertig bezeichnen kann!) haben will...immer ran!

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information