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Kellerräumung:V50, Primavera, PK...teile


S&M

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Moin!

Heute bin ich auch mal dran mit Kelleraufräumen:

V50:

1x Primärübersetzung Original Piaggio 15/69 =15?verkauft

1x Primärübersetzung 2,56 Nur großes Zahnrad gerade verzahnt 69Z =15? reserviert für Zirrisimo

1x Primärzahnrad klein, original, 15Z =5?reserviert

1x Primärzahnrad klein, Pinasco? 16Z =10? verkauft

1x Zylinderkopf Malossi 57,5mm =10?

2x Zylinderkopf Original Piaggio 50ccm je 4?

1x Kickstarterritzel =5?

1x V50 Auspuff Ori oder Sito =8?

1x Hauptständer+Füße =15?

1x Stoßdämpfer hinten ori =10?

2x Vergasergummibalg je 3?

2x Ansaugstutzen innen 20mm aussen 23mm 1x 3Loch /1x 2Loch je 15?

1x Kupplungssatz (6neue Federn, 2neue Bleche 3gebrauchte Beläge) =5?

2x Spiegel links je 5?

1x Abgefahrener Reifen+Felge (Nicht so gut) =3?

Jetzt noch ne gemischte Tüte:

1x Luftfilter Raid 30° gewinkelt 70/60mm Anschluss (Mit Gutachten) =18?

1x Gleichrichter / Blackbox / Irgendwas =10?

1x Chromlampenring (nicht PK, evtl PX?) =5?

1x Auspuff (PK?) =5?

1x Gummimatte Mitteltunnel (125 Primavera) =5?

1 paar Chromschlitzrohre =20?

1x halbes Rücklicht ohne Glas (PK?) =5?

1x Vergaser Dellorto Si 20/17 =30?

1x Regler 5 pol. |A|A|%|G|+B|Masse| =25?

1x 1liter Wysteriablau von Mercedes (Babyblau) =15?

1x Heidenau K58 Snow Reinforced 100/90/10 61J, DOT 5105, aber ungefahren! =30?

2x Heidenau K38 3,50x10" DOT 2503 und 2404 beide 95%, nur 2 Wochen gefahren =je 20? oder zus. 35?

1x Heidenau K38 3,50x10" DOT Weißichgradnicht 90% 18?

1 paar Chromgriffe =5? Verkauft

Alle Preise sind VHB und zzgl Porto (Ist mir egal ob Hermes oder Post...)

Bearbeitet von S&M
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Moin, sind reserviert. An der Zyl. seite ist schon a bissel Ruß und der PK Pott ist auch etwas schwerer aber durchgepustet hab ich noch nicht... Ich schau mal heut mittag...

Prima, bin auf jeden Fall interesseirt. Sollten aber noch fahrbar sein. Zum durchpusten: Lass doch mal deinen Hausdrachen dran....

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Prima, bin auf jeden Fall interesseirt. Sollten aber noch fahrbar sein. Zum durchpusten: Lass doch mal deinen Hausdrachen dran....

So, der Hausdrache sagt: Meines erachtens sind die noch zu gebrauchen. Nee spaß beiseite habe eben mal den Heißluftfön reingehalten und Dicht sind sie nicht.

Wenn Du sie jetzt wirklich willst - PM an mich.

Gruss Timo

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Moin!

Jupp Puff ist noch zu haben. Der für die V50 und der andere von dem ich vermute das er von einer Pk ist. Der Krümmer sieht furchtbar aus, wollte wohl mal jemand die Schrauben aufbohren, aber wenn Du magst tue ich ihn Gratis dazu, vielleicht kannst Du ihn retten oder nen Aschenbecher draus zaubern.

Gruß Timo

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So Leute, einige Reservierungen sind storniert also nochmal schaun.

Bin scharf auf den Malossi 115ccm also wenn jemand meinen kürzlich erworbenen 102 D.R. (den ich getrost als neuwertig bezeichnen kann!) haben will...immer ran!

Gruß Timo

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    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
    • Kurz als Verständnis frage. Meinst du damit das die Zeit für die Spülung zu kurz ist und bevor alles durch die Überströmer Kanäle in denn Zylinder kann, der Auslass Kanal öffnet und frischgase rausgespült werden?
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