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Geschrieben

Hallo.

Habe noch zwei original Piaggio-Felgen für PX mit Michelin S1 in 3.50-10 herumliegen, die ich nicht mehr brauche. Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren und haben daher noch recht viel Profil. Wedre demnächst mal Fotos machen und die Profiltiefe nachmessen.

Preislich hatte ich mir so 40 Euro für beide (plus Versand) vorgestellt. Oder macht mir ein Angebot per PM.

Viele Grüße

Tom

Geschrieben
Wenn Profil und vor allem Zustand der Felgen gut, hät ich Interesse.

Gruß, philipp

Hi Philipp.

Werde heute abend mal das Profil messen und ein paar Fotos machen.

Viele Grüße

Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo, habe also endlich mal ein Foto gemacht:

5yarxpf.jpg

Das Profil ist bei einem der Reifen so 2,5 bis 3 mm, bei dem anderen sogar noch 4 mm.

Es wird übrigens nicht geschlachtet :-D

Bearbeitet von Tom73

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    • Also den Wandler bzw. Variowelle würde ich nicht als Ursache vermuten. Das Zeug von Marcello hat schon eine sehr gute Qualität.   Ich fahre ein identisches Antriebs Setup.   Aber... ich hatte auch einmal ein exakt identisches Phänomen. Bei mir war es nach viel probieren am Ende tatsächlich die Kurbelwelle. Sie hatte 4/10 Spiel obwohl sie NEU war! Das hat ausgereicht, um bei hohen Drehzahlen (bei niedriger bis mittlerer Drehzahl war alles okay) eine echt fiese Unwucht zu erzeugen.   Habe mir dann Werkzeug für die Prüfung gekauft und vermesse nun jede KW vor dem Einbau 😅   Merke: Selbst neue Wellen sind nicht immer perfekt verarbeitet oder sind "unsanft" behandelt worden.   Vielleicht ist es ja bei dir auch die KW...   PS: Immer die Motorschrauben prüfen. Manchmal kommt es vor, dass sie nicht fest angezogen wurden (im Eifer des Gefechts nur Handfest angezogen). Habe ich schon mehrfach erlebt 😉
    • Es gibt die Dinger übrigens in Varianten mit und ohne Plättchen.   Btw: Ich hab' lange Zeit die (wohl als Verbesserung geltenden) mit den Plättchen verwendet. Mir sind ca. alle 1.000 km die Kupplungszüge (hinten) gerissen. Seit ich einen ohne Plättchen nutze, ist Ruhe. Seltsam das...
    • zuerst musste ich lachen, aber das ist ja auch unpassend. Also
    • Im Lenkkopf befindet sich eine Halterung für die Züge. Vielleicht sitzt der Kupplungszug nicht richtig in der Führung. Diese ist aus Kunststoff im Original und kann zerbrechen. Da mal nachsehen.
    • für alle Freunde des gemeinsamen Fahrens haben wir heuer die Möglichkeit einer gemeinsamen Anfahrt zum Run, anstatt einer Ausfahrt. Treffpunkt ist am Samstag 12. Juli ab 11:00 beim Brauhaus Zipf. Um 12:00 wird Richtung Frankenburg gestartet und durchs Redltal gehts nach Schmidham. Ca. 45km und geschätzt 1 Stunde Fahrzeit, kein Tankstopp, es gilt die STVO !
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