Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Erstmal möchte ich eine Frage zu einem Zylinder für eine Px 200 stellen. Und zwar hat mein Bruder eine 200er im Serienzustand und möchte bischen mehr Leistung. Welcher Zylinder ist den der zuverlässigste Plug and Play Zylinder für die 200er??? Bin beim durchforsten des Internets einmal auf den Malossi und einmal auf den Polini gestoßen. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Kann man eigentlich bei den beiden genannten Zylindern den Serienkopf weiterverwenden????

Dann hätte ich noch eine Frage zu meiner Px 80. Da ich ja ein kleiner Schisser in Sachen illegaler Zylinder bin, wollte ich mich mal erkundigen, ob es möglich währe, auf einem 135er DR den Originalen 125er Kopf zu fahren, wenn man den "Auflagering" von innen her auf das Maß der Zylinderbohrung bringt. Mir geht es dabei bloß um den "Piaggo 125" Schriftzug.

Währe cool wenn sich jemand von euch meldet

mfg hannes

Geschrieben

zu pkt 1 --> plug & play..... gibbet bestimmt jeden 2. tag n topic zu.....einfach mal die suche benutzen

so richtig plug & play gibbet meiner meinung nach nicht......man geht so immer einen kompromiss ein.....wenn dann kommt aber auch nur der polini in frage.....such doch mal nach o-tuning von freakmoped....da geht auch was..... muss man aber schon mal n dremel für gesehen haben

zu pkt 2 --> beim d.r. ist och n entsprechender kopf bei!!! (oder hab ich das falsch in erinnerug?!?)

gruß

Geschrieben
Hallo zusammen. Erstmal möchte ich eine Frage zu einem Zylinder für eine Px 200 stellen. Und zwar hat mein Bruder eine 200er im Serienzustand und möchte bischen mehr Leistung. Welcher Zylinder ist den der zuverlässigste Plug and Play Zylinder für die 200er??? Bin beim durchforsten des Internets einmal auf den Malossi und einmal auf den Polini gestoßen. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Kann man eigentlich bei den beiden genannten Zylindern den Serienkopf weiterverwenden????

Dann hätte ich noch eine Frage zu meiner Px 80. Da ich ja ein kleiner Schisser in Sachen illegaler Zylinder bin, wollte ich mich mal erkundigen, ob es möglich währe, auf einem 135er DR den Originalen 125er Kopf zu fahren, wenn man den "Auflagering" von innen her auf das Maß der Zylinderbohrung bringt. Mir geht es dabei bloß um den "Piaggo 125" Schriftzug.

Währe cool wenn sich jemand von euch meldet

mfg hannes

Hallo!

Zu 1: Geht beides, Geschmacksache. Es gibt auch noch den Pinasco 213, den hab ich drauf und bin sehr zufrieden.

Zu 2: Vergiss das mit dem 125er Kopf (zumindest, wenn es nur um den Schriftzug geht). Entweder den DR eintragen lassen (wenns mit deinem Führerschein klar geht) oder einfach so machen. Wenn die Rennleitung schon soweit ist, daß sie die Beschriftung auf dem Kopf lesen kann (und da steht dann ja auch 125 statt 80...(nebenbei: steht das überhaupt auf dem Kopf drauf?) ), dann merken die auch was für ein Zyli drunter steckt. Aber da muß es schon ganz ganz Sch... :-D laufen!

Gruß, Marc