Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, what are your impressions about driving a px with 100/80 and one with 100/90? I know, with 100/90 gears are longer, but it is appreciable or minimal? and in curves wich are better?

cheers

Marco from Italy :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hey

I drive the Conty Twist 100/90/10 on the back and a 100/80/10 on the front my PX

On my Rally the same setup but Heidenau tyres

The 100/90/10 are a little bit shorter than the 3,5/10 (you don´t felll it!)

The 100/80/10 is shorter than the 100/90/10 and it looks not so good

I would use the 100/80/10 tyre on the front not on the back wheel!

Bearbeitet von Pez

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dann fange ich mal an mit    BGM 195 ccm Zylinderkit Box Auspuff {gerne Clubman) 30 er Dellorto PHB Vergaser DL / GP / andere passende Welle   Guter Zustand der Teile, um sie direkt benutzen zu können, sollte gegeben sein.    Gerne mal anbieten.    Danke 
    • Vorschlag Erich, schick den PHPL25 zu mir, kostenneutral überarbeite ich dir den Gaser nach meinen Erkentnissen betreffend Oberflächenrauigkeit. Rückversand auch kostenneutral.   Der Deal, Du teilst mit uns deine Erkenntnisse, "negativen und natürlch auch die positiven, auch für später auf deinem gebremsten Prüfstand sehr, sehr interessant.   Zu den folgenden Bildern der Kommentar des Kunden am 12.Mai 25, "Zitat, hallo Helmut, was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Vergaser nimmt sauber das Gas an . Nach 100km tropft kein Luftfilter mehr-da ist alles trocken und sauber. So soll es sein."    Nächstes Feedback dann nach ner Woche Gardasee. "Am 28.Mai 25, "hallo Helmut, nach 4 Tagen "Dauerstress" am Gardasee . Fast kein Blowback, schön zu erkennen!"   Bestimmt kommen wieder Stimmen, "alles Woodo", ist mir aber echt so was von egal, in diesem Sinne, poliert mal schön weiter!   Gruß Helmut
    • Moin Bin zum 1.Mal dabei einen PK Motor aufzubauen. Gehäuse sind auseinander, alle Lager sind raus. Bevor ich weiter mache stellt sich nur die Frage welche Kurbelwelle nehmen? Die KAT ist eine Vollwange mit ca. 45mm Hub. Würde diese gerne weiter verwenden und weiss auch das Leute das hier fahren. Aaaaber die obere Aufnahme für das Nadellager (12x15x15) sieht seeehr filigran/dünnwandig aus. Zylinder soll ein VMC RVA 110 ccm sein. Eine teure DRT- Welle muss nicht sein! Ich habe hier noch eine normale und neue, originale Drehschieberwelle und frage mich ob sie die Drehzahlen aushält? Also KAT Welle weiter nehmen oder die originale 50er Welle mit 43mm Hub? ...ooooder doch Mazzuchelli? Das sind die Optionen. Jemand mal vor der gleichen Entscheidung gestanden?
    • Vince zieht aus und brauch Money 
    • Gibt's doch... https://www.awolproducts.online/shop  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung