Zum Inhalt springen

Super Spass am Wochenende


HansDampf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Sonntag war bei uns im Dorf das Alljährige Bärencross in Weiler. Ist an sich schon ziemlich Spassig aber das beste ist das es eine Sonderklasse gibt wo alles Mögliche mit fahren darf. Und diese Jahr war ich auch dabei.

Mit mir fuhren noch zwei Uralt Cross Fufis, ein Starrahmen Selbstbau mit fasf slicks, ein Mofa und Eine Holz Pallete versärt mit AluWinkeln und R4 Motor (durfte aber nur eine Runde mitfahren weil sie keinen Überrollbügel hatten, scheiß Bullen) und ein Typ auf nem Mofa der Berg hoch immer Trippeln mußte.

Es waren 3 Durchläufe einer zur Probe und zwei mit Bewertung.

Probedurchlauf: Verlief Reibunglos.Moffa Fahrer hat Berg hoch getrippelt.

1 Durchlauf: Also dem Stahrrahmen Fahrer (der eine schaufel als Sattel hatte) hats zuerst die Fußtritte Abgerissen. Mofa Fahrer hat getrippelt eine Fufui war mit mir schwer am duellieren Begrunter Fufi vorne da Größere Reifen und Bessere Bremsen. Berg hoch ich vorne Da besseren Durchzug. Die andrere Fufi hatte nen Guten Fahrer und War friesiert und hat sich abgesetzt.

2 Durchlauf: Dem Stahrahmen fahrer ist zuerst die Kette und dann der Auspuff Runter gefallen. die Friesierte Fufi ist Explodiert. Ich hab mit den Schlaglöchern gekämpft die die Richtigen Crosser reingezogen haben. Und die andere Fufi wurde dann erster. Der Mofa fahrer hat getrippelt

Das ergebnis: Ein Riesen Spass. Einen Ersten Platz für den Fufi Fahrer einen zweiten (juchu) für mich und einen schwer verdienten 3 für den Mofa Fahrer. Und das beste ist mein Polini hats überlebt.

Jetzt noch ein Paar Bilder

Crossroller1.jpg

Cross2.jpg

Cross3.jpg

Ein Riesen Spass !!!!!

Gruß Michael!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs...ihr seid alle zu geil !!! :love: :love: :love: :love: :-( ... lauter verrückte! Aber hansi...da hättest du mal vorher bescheid geben sollen ... da wär bestimmt der ein oder andere auch noch mit gekommen! :-( ... mofa unt tribbeln is geil! von ner fuffi abzocken lassen is halt schwul...aber da sieht man mal, was grosse reifen ausmachen können! :-D

geil auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier noch ein Paar Bilder,

sorry das sie so groß sind bin im Geschäft und hab kein gescheites Bildbearbeitungs programm und eigentlich auch keine Zeit :-( .

Und ich wolte noch sagen das alle herzlich eingeladen sind nächstes Jahr zukommen, aber wie gesagt ist eigentlich ein Crossrennen. aber immer das zweite september wochenende. Habs auch nur per zufall Samstags mitbekommen Weil die keine Werbung mehr machen das das nicht zu groß wird.

Und noch was im Probelauf hab ich die Ziemlich zersägt. Aber mit Scheiss bremsen bringt die beste Bechleunigung nichts (ausderkurverausflieg :-D ). und der erste richtige lau war schon happig als die Großen Maschinen den Acker beareitet haben und auserdem sind immer die Gänge bei den Huppeln Rausgeflogen. Und im Letzten Lauf war die Strecke nur noch ein Huppelfeld und ich bin die ganze Zeit im 2 Gang gefahren weil ich den schalthebel abgeklebt habe das nicht immer die Gänge raus Fliegen. Und auserdem Zweiter beim Ersten Rennen, ist doch nicht schlecht . Ok es waren nur Sechs Starter und 3 sind nur ins Ziel gekommen aber trozdem. zum Schluß war noch alles an meinem Roller dran , nur der Auspuff ist leicht deformiert.

cross4.jpg

Cross5.jpg

Cross6.jpg

cross7.jpg

cross8.jpg

cross9.jpg

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information