Zum Inhalt springen

[SUCHE] ET2 oder LX50


l4ngweiler

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern viel unterwegs um mir mal einige Vespas zu Gemüte zu führen und für mich ist klar geworden, dass ich keine alte Vespa haben muss.

Darum suche ich jetzt eine ET2 oder einer LX 50 die vielleicht günstig zu haben ist (am besten in Berlin)

meine max. Höchstgrenze liegt bei 1000€

E-Mail: [email protected]

Bearbeitet von l4ngweiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, gehören nicht-handgeschaltete Roller nicht unbedingt zum Hauptinteressengebiet der Nutzer dieses Forums, würde daher entsprechende (Plastikroller-)Foren wie das von Scooter Attack, scootertreff.de etc. empfehlen.

Dort dürften deine Erfolgsaussichten deutlich höher sein, wobei eine LX 50 für max. 1.000 Euro vermutlich generell schwer zu finden sein wird, weil es noch ein recht neues Modell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Tipps, ich werd da mal nachschauen.

Trotzdem finde ich den Thread nicht falsch, da hier schon ET2s verkauft wurden und das auch noch sehr günstig.

Und das mit der LX 50 .... ich weiß, dass es ein neues Modell ist aber ich habe die auch schon für 1750 für neu gesehen und gebraucht für 700 Tacken... leider aber nur irgendwo im tiefsten Süden von Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information