Zum Inhalt springen

JL Road KRP 3 verkauft


b34

Empfohlene Beiträge

Würde mich von meinem nagelneuen , nie montierten JL Road trennen.

Wurde am Stoffis Garage Open Day 2006 gekauft und ich werde das Ding in nächster Zeit nicht brauchen.

natürlich mit allen Klein-u.Montageteilen

240,- (hab ich bezahlt , Stoffi-Rechnung liegt bei-von wegen Gewährleistung)

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rene ist auf der suche nach einem road. hab ihm meinen schon angeboten, aber er probiert erst mal den vom spice auf seinem moped aus. denke aber doch daß er nach dem test das teil noch will. insbesondere da er ja bisher den 2er druntergeschnallt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rene ist auf der suche nach einem road. hab ihm meinen schon angeboten, aber er probiert erst mal den vom spice auf seinem moped aus. denke aber doch daß er nach dem test das teil noch will. insbesondere da er ja bisher den 2er druntergeschnallt hat.

Griass di!

Ja , weiss ich hab schon mit ihm gespr. !

Er müsste halt den 2er zuerst loswerden :-D

Schau ma mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information