Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage zum Kantenschutz am Beinschild

Featured Replies

Geschrieben

Habe mir für meine V50 spezial einen Chromkantenschutz zum draufstecken gekauft, da meine leider keinen mehr hat.

Nun bräuchte ich ein Foto auf dem ich seh wo der Kantenschutz am Beinschild anfängt und aufhört. Wär super wenn mir jemand eins in den Thread stellen könnte :).

Achja, ein Freund hat eine V50 spezial gekauft und hat mir folgende Fotos geschickt und ich hab dazu eine Frage.

Ich weiß sie ist blöd und ihr könnt mir vom Foto her wahrscheinlich auch keine Auskunft geben, aber ich dachte ich probiers mal ;)

Mir schaut der Zylinder für ne 50´er irgendwie größer aus, kann aber auch sein das ich mich täusche, was meint ihr?

Könnte es evtl. ein 75 ccm sein?

Bearbeitet von devin

Geschrieben

v50 kantenschutz-bilder hab ich bei mir in der gallery welche... bei dem einen is der schutz sogar noch in der normalen position... aba v50 gibts doch genug. entweder oben auf galerie klicken oder egay, google hilft bestimmt auch...

der krümmer, schaut aus wie der von nem lefthand.

der ori war nur so n kleines rechtwinkliges ding.

könnt aufn andern zyli deuten...

muss aba nich.

Bearbeitet von bcs

Geschrieben
  • Autor

Hi,

weiß nur dasn "tuning" Auspuff drauf ist.

Sicher kann mans nicht sagen oder? Ich meine vielleicht könnte man anhand der Größe des Lüfterrades im Vergleich zum Zylinder ungefähr sagen was das für einer ist? :-D

Achja wär super wegen dem Beinschild Kantenschutz!! :-D

Geschrieben

ehm... müsste man natürlich messen.

also auf den ersten blick schauts ähnlich aus wie bei mir. 75ccm polini, is aber absolut unsicher.

mir sind aba noch 2 andere sachen auf gefallen:

im rahmen geht noch eine strebe nach oben, die is mir ncoh nie aufgefallen.

und die feder schaut irgendwie n bisschen dicker aus...

aber kann mich auch ohne weiters täuschen!(bei allem!) :-D

Geschrieben
  • Autor

Schonmal danke für deine Antworten!! :-D

Die Feder ist neu, das weiß ich.

Mhh, diese Strebe weiß ich nicht, wär super wenn da nochmal jemand nachschaun könnte.

Und bitte vielleichtn Foto vom Beinschild :-D

ehm... müsste man natürlich messen.

also auf den ersten blick schauts ähnlich aus wie bei mir. 75ccm polini, is aber absolut unsicher.

mir sind aba noch 2 andere sachen auf gefallen:

im rahmen geht noch eine strebe nach oben, die is mir ncoh nie aufgefallen.

und die feder schaut irgendwie n bisschen dicker aus...

aber kann mich auch ohne weiters täuschen!(bei allem!) :-D

Geschrieben
  • Autor

Schonmal danke für deine Antworten!! :-D

Die Feder ist neu, das weiß ich.

Mhh, diese Strebe weiß ich nicht, wär super wenn da nochmal jemand nachschaun könnte.

Und bitte vielleichtn Foto vom Beinschild :-D

ehm... müsste man natürlich messen.

also auf den ersten blick schauts ähnlich aus wie bei mir. 75ccm polini, is aber absolut unsicher.

mir sind aba noch 2 andere sachen auf gefallen:

im rahmen geht noch eine strebe nach oben, die is mir ncoh nie aufgefallen.

und die feder schaut irgendwie n bisschen dicker aus...

aber kann mich auch ohne weiters täuschen!(bei allem!) :-D

Geschrieben

picture-0096.jpg

Gruß

SubWay

Geschrieben

hi.

also ich bezweifle, dass das ein 75er oder ähnliches ist!

wegen des zylinderkopfes! die zylinderköpfe von polini und Dr etc sind an den kühlrippen anderster!

sei denn es ist ein 50er Dr. da verwendet man den originalkopf! :-D

grüße felix.

Geschrieben
  • Autor

Also glaubst du das es ein original 50´er ist?

hi.

also ich bezweifle, dass das ein 75er oder ähnliches ist!

wegen des zylinderkopfes! die zylinderköpfe von polini und Dr etc sind an den kühlrippen anderster!

sei denn es ist ein 50er Dr. da verwendet man den originalkopf! :-D

grüße felix.

Geschrieben

schraub doch einfach den kopf ab und mess nach.

dann weisst du es sicher.

mich würden solche spekulationen wahnsinnig machen.

wegen der beinschildumrandung:wenns die originale ist brauchst du ein spezielles bördelwerkzeug dafür und

der lenker sollte ab sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.