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Er springt nicht an! Vergaser?


derwerner

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Hi Leute,

ich bin zwar neu hier, aber ich brauche hilfe.

Mein 50-Roller (70ccm, Tecnigas...) ist plötzlich wärend der Fahrt stehen geblieben. Motor ist einfach ausgegangen! :-D

Ich hab Ihn jetzt schon fast komplett auseinander genommen und kann den Fehler nicht finden.

Bezin ist im Tank, die Kerze ist in Ordnung (sie Zündet)!

Mir kommt es so vor als würde das Benzin gar nicht bis in den Vergaser kommen!

Aber das "Tankventil" scheint auch ok zu sein!

Was könnte das Problem sein, kann mir jemand helfen?

CU

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erst mal : du befindest dich ein einem Blechroller Forum also für Plastikfragen evtl mal bei SIP fragen

trotzdem: zieh mal den Benzinschlauch von Vergaser da sollte es orgentlich raus laufen, allerdings weiß ich nicht unter welchen Umständen dein automatischer Benzinhahn öffnet Unterdruck? elektrisch? auf jeden Fall wenn da nix kommt liegt der Fehler irgendwo zwischen Tank und Vergaser.

Wenn es da ordentlich rausläuft könnte noch etwas im Vergaser verstopft sein also zerlegen und säubern wenn das auch ok ist würde ich mit die Zündanlage näher anschaun wenn der Zündfunke zwar da ist und die Kerze in der Luft zündet muß sie das nicht im Zylinder tun wenn der Funke also eher schwach ist mal ne andere Kerze nehmen oder Zündung genauer testen.

So, das fällt mit dazu erst mal ein

Sebastian

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    • Die Linien in der Laufbahn sehen in der Tat sehr komisch aus aber ich sehe da jetzt keine Beschädigte Beschichtung. 
    • ich hab den overrev Kopf ebenso montiert und gestern mal Proberunde gedreht, kein klingeln, drückt untenrum bei mir gefühlt besser - Diagramm dazu werde ich hoffentlich am We zusammenbekommen. Lambda unauffällig wie vorher auch, einzig er läuft mir etwas wärmer als mit meinem umgeschnitzen serienkopf, leider hab ich damals vergessen den direkt auszulitern um einen vergleich ziehen zu können. Hier kann ich aber nur auf die Temperatur an der Zündkerze mit dem Sip Fühler den unterschied ausmachen ( kam mit meinem Kopf so auf 180 grad und liege nun dann doch wieder bei 200grad mit dem Overrev kopf)   
    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
    • Das hoffe ich jetzt auch, denn die Kombi mit SIP TL und Heidenau K80 hat absolut nicht funktioniert, selbst mit einer speziellen Montagepaste die normal für extrem starre LKW Reifen verwendet wird nicht, der Reifen (K80) eiert weil er einfach nicht ordentlich in die Felge rutschen will, selbst nach mehreren Versuchen nicht! Jetzt versucht der Reifenbetrieb den K80 wieder von den Felgen zu ziehen und es wird der Dunlop ScootSmart 51P versucht aufzuziehen, ich hoffe SEHR, dies funktioniert dann endlich. Habe schon an den Support von SIP geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn alles nicht funktioniert, dann muss ich leider wieder auf die geteilten Felgen wechseln.
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