Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach die Herren, sacht mal wer von euch hat die häßliche 4-fach Blinkanlage aus seiner Special rausgeworfen und verkauft mir den Blinkerschalter?

Dringend gesucht für einen Mädchenroller, die Gute besteht auf den 4-Blinkern wg. der Verkehrssicherheit etc....

Lima und Kabelbaum evtl. auch Interesse. Hätte so an 35 Öcken gedacht für den Schalter-lasst mich nicht hängen bitte!

Gruß Bene

• 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Meine ehrliche Meinung dazu: Dann vergiss das Thema "klassische 50 Vespa" ganz schnell und kauf Dir einen aktuellen Automaten. Denn:     damit hat der Kollege absolut recht Ich hab vor über 20 Jahren ebenfalls mit ner Fuffi im Kölner Stadtverkehr angefangen. Auch ne Spezial. Und so blauäugig wie ich war (und wegen nur Autoführerschein), wollte ich natürlich auch brav Original fahren. Es hat 2 Wochen gedauert, dann lag der 85er DR auf dem Tisch und wurde dank Zufallskennenlernen von @HerbertK inkl. neuer Übersetzung verbaut   Dazu gab es noch ne Sito Banane und damit fuhr der Bock mit meinen damals stattlichen Ü-100kg und 194cm dann laut Tacho 85 km/h. Und erst damit habe ich mich sicher im Straßenverkehr gefühlt.    Und das ist heute nicht besser geworden im Straßenverkehr. Du bist mit einer O-Fuffi ein Hindernis. Aufm Land ist das sicherlich anders, aber in einer Großstadt ist das nix. Das wird Dir höchstwahrscheinlich ratz fatz keinen Spaß mehr machen. Spätestens dann, wenn Du in Kreisverkehren oder Verkehrsinseln überholt wirst     Daher mein Tipp: Nimm entweder direkt eine, die etwas flotter unterwegs ist, oder wenn Führerschein vorhanden, direkt ne 125er bzw. plane den Umbau ein
    • Wo ist da jetzt der Betrug ? Ich kapier es nicht, zu billig ?
    • Falls da wirklich Kabel ausgetauscht werden müssen, kannst du das auch machen lassen. @Friedi bietet das an.        Wenn Du selbst an der Grundplatte löten willst, solltest Du einen Lötkolben mit genug Power parat haben. Mein 35W Lötkolben älteren Jahrgangs hatte zum Beispiel für diese Arbeiten nicht genug Hitze entwickelt.   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung