Zum Inhalt springen

Zeichnungen der Blockhälften PX


ddog

Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand vielleicht zeichnungen, egal ob jpeg, dwg, pdf,..., von den px 125er blockhälften. ich suche solche zeichnungen für ein paar umbau und rechenarbeiten. bevor ich mich nun an die messerei mache, wollte ich mal hier fragen, könnte ja zeit sparen...

wenn nicht dann geh ich eben messen?!?

thanx in advance

ddog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem format wollt ihr es denn haben?

nun dennen, dann werd ich das wochenende mal kräftig messen und zeichnen, wenns noch keine zeichnungen gibt.

kurbelwelle wäre auch super, muss wahrscheinlich ohnehin die welle neu machen damit dann alles passt.

mfg

ddog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein ich lasse malen :-D

ich habs nicht so mit den CAD programmen und lass die zeichnungen nach dem vermessen von einem unserer konstrukteure runterzeichnen in ProE. eventuelle bearbeitung macht dann mein kleines bruderherz...

ach übrigens, es kann eine weile dauern bis ich das zeuch verschicken kann...

ddog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information