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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht der oben genannte Motor mit Motornummer 71689, die Datumsprägung ist von 92.

Viel kann ich dazu nicht sagen, hab ihn zusammen mit meiner auf ne 200er umgebauten PX erworben.

Laut Vorbesitzer ist ein 139er Malossi drauf, die PX hatte ca. 13000 km auf dem Tacho, wieviel sie davon noch mit dem 80er Motor gelaufen ist, kann ich nicht sagen.

Äußerlich befindet er sich in einem sehr guten Zustand.

Mir wärs am liebsten an Selbstabholer, falls das Ding ne Macke haben sollte, wovon ich allerdings nicht ausgehe, nehm ich ihn in dem Fall auch wieder zurück.

Dachte so an 150 Euros komplett.

Ach ja, wie schon in der Überschrift erwähnt: Das Teil steht in Ulm. Und nen Kaffee hätt ich auch da, Bier ist im Moment alle... :-D

Edith sagt, die Bilder sind jetzt da... :-D

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Bearbeitet von Cosafahrer
Geschrieben

Ist das Ulm bei Augsburg, oder in Hessen?

Wäre auch Versand möglich?

Komme aus der Nähe von Dortmund, da ist Abholung zu weit.

Wenn´s ein Malossi Zylinder ist, würd ich dir 150 incl. Versand geben.

Wenn er dann nicht läuft und du ihn zurücknimmst, bezahle ich auch den Versand.

Hab mal bei Ebay was gesehen mit Hermesversand für 20 ?.

Würd mich da aber noch schlau machen, wenn wir uns einig werden.

Geschrieben (bearbeitet)
hallo, bei gls kostet das größte paket 15,30€ und kann bis 40kg wiegen,

musst du aber im gls shop abgeben - abholung wird teurer.

infos: gls-germany.de

mfg

niko

Danke für den Tipp.

40 kg reichen doch für einen Motor, oder?

Und abgeben im GLS Shop ist hoffentlich kein Problem.

@ cosafahrer:

Auf dem Zylinder steht ja Malossi drauf, war zumindest bei mir so.

Komplett heisst mit Bremse, Reifen, Auspuff, also einbaufertig?

... und ein Foto wär auch noch schön.

Bearbeitet von Didi77
Geschrieben

Also Auspuff und Reifen sind nicht dabei. Das mit dem Versand würde dann schon irgendwie hinhauen.

Mit Bildern kann ich erst später (so gegen sieben) dienen, bin gerade noch nicht zuhause...

Fast vergessen: Ist das Ulm bei Augsburg, wenn man das so sagen kann... Muss doch eigentlich Augsburg bei Ulm heißen... :-D

Geschrieben
80er motoren für 150euro... :-(

:-D :-D :-D:shit::-D:-)

Freu dich doch für ihn.

Ausserdem sollte es für 150? ja auch ein 136er sein.

Wenn du bei Ebay reinschaust, kannst du ja sehen, wie die gehandelt werden.

Und gibt es nicht ne Regel, dass man anderen nicht die Geschäfte versauen soll.

@cosafahrer:

Keine Sorge, hat schon ein bischen Zeit.

Und klär bitte auch, ob es jetzt ein Malossi ist oder nicht.

Ich schau dann heute abend wieder rein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich ja gut an für mich, Hab dir ne PM geschickt.

@jokerbs:

Holt Hermes für 8,90 auch zu Hause ab?

PM angekommen?

Bearbeitet von Didi77

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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