Zum Inhalt springen

Suche Vespa (PX, V50, PV, o.ä.)


IronRebel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mir ne Vespa zulegen. Meine Alltagsschl.... ist derzeit ne SKR die immer herhalten muss, aber für die sonnigen Tage möchte ich mich mit mehr Stil bewegen und brauche dringend was zum Schrauben. Bin dann beim stöbern auf dieses Forum gestoßen und werde mich bei Zeit und Gelegenheit mal durch kämpfen.

Habe mich derzeit noch nicht auf ein gewisses Modell eingeschossen. Am liebsten wäre mir ne V 50 , auch wenn single Frame schrauben nicht gerade ne Wohltat sein soll. Ansonsten wäre auch ne 200er PX ganz nett. Wer also noch so ein Schmuckstück rumstehen hat oder es los werden will ..... bitte melden. Muss auch nicht im Top Zustand sein, da sie eh noch meiner persönlichen Note angepasst werden soll. Das ganze am besten noch vor Bj. 89 damit es auch beim TÜV net so stressig wird.

Am besten im Raum Köln, Neuss, GV, etc. aber auch im weiteren Umfeld bitte anbieten was ihr habt.

Vielen Dank. Was ich bereit bin auszugeben hängt natrülich von Modell und Zustand ab, aber für gutes Blech wird auch gut gezahlt.

Bearbeitet von IronRebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information