Zum Inhalt springen

Roller säuft ab!


Flip

Empfohlene Beiträge

Also habe vor kurzem einen 135 DR eingefahren. Fahre noch den 20er Vergaser mit 102er Düse und nem Sito Plus!!!Ist ne Lusso aber keine Getrenntschmierung!!

Bisher lief auch alles wunderbar!!!

Bin dann am Wochenende mal ca. 100 km am Stück gefahren und auch die Leistung stimmte!!!

Jetzt wenn ich den Benzinhahn öffne und ihn antrete läuft er auch sofort. Bin dann ca. 200 m gefahren der Motor drehte aber nicht hoch sondern stotterte im mitteleren Drehzahlbereich vor sich hin. Dann ging er aus.

Habe ihn dann mal mit geschlossenen Benzinhahn gestartet und siehe da

er lief wie am ersten Tag. kein Stottern und nichts.

Dann nachdem ich den Benzinhahn wieder aufmachte BRRRRR

versoffen.

Ach ja Zündkerze habe ich gewechselt das Bild der alten war etwas schwarz aber sie lief ja einwandfrei!!!Kompression ist auch vorhanden!

Also ich hoffe das jemand weiß was es sein könnte!? Habe keine Ahnung !Und vielen Dank schonmal vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information