Zum Inhalt springen

Flip

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

445 Profilaufrufe

Leistungen von Flip

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So habe die Benzinzufuhr neu abgedischtet und das Schwimmerventil erneuert !!! Läuft wieder wie ne eins!!!!!! Vielen Dank Boerni!!!
  2. Ok werde ich morgen mal machen !! Sage dann bescheid wie es aussieht!!! Also der läuft dann echt total über!!! Das tropfte richtig raus!! Aber schonmal schönen Dank!!
  3. Also habe vor kurzem einen 135 DR eingefahren. Fahre noch den 20er Vergaser mit 102er Düse und nem Sito Plus!!!Ist ne Lusso aber keine Getrenntschmierung!! Bisher lief auch alles wunderbar!!! Bin dann am Wochenende mal ca. 100 km am Stück gefahren und auch die Leistung stimmte!!! Jetzt wenn ich den Benzinhahn öffne und ihn antrete läuft er auch sofort. Bin dann ca. 200 m gefahren der Motor drehte aber nicht hoch sondern stotterte im mitteleren Drehzahlbereich vor sich hin. Dann ging er aus. Habe ihn dann mal mit geschlossenen Benzinhahn gestartet und siehe da er lief wie am ersten Tag. kein Stottern und nichts. Dann nachdem ich den Benzinhahn wieder aufmachte BRRRRR versoffen. Ach ja Zündkerze habe ich gewechselt das Bild der alten war etwas schwarz aber sie lief ja einwandfrei!!!Kompression ist auch vorhanden! Also ich hoffe das jemand weiß was es sein könnte!? Habe keine Ahnung !Und vielen Dank schonmal vorab!
  4. Morgen zusammen!!! Also mir hat es auch sehr gut gefallen war echt mal wieder spaßig mit so vielen Leuten durch das Städtchen zu düsen. Also Primavera wie sieht es denn jetzt mit den Fotos aus. In sehnsüchtiger Erwartung!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information