Zum Inhalt springen

problem: standgas


Empfohlene Beiträge

Moin...

meine Special steht schon seit nem Monat rum und wartet gefahren zu werden.

Fahrn tuts auch, aber an der ampel ists essig - standgas!!!

75er polini...16/16...78 HD...42 ND drosselpuff...

Ich weiss nich mehr weiter...

Hab grad den Filzring erneuert, weil ich dachte...nebenluft, wei immer...aber nix...zieht nirgends luft...alles sauber...öl schmeckt ölig...

sprit kommt durch...

anspringen geht nur mit glück nach 30 mal kicken...sonst im zweiten schieben und mittelers gas...dann läuft se..

fährt prima...dreht hoch verschluckt sich nirgends...ausser ich lass ausrollen...

mal läuft sie ruhig im standgas weiter, geht aber spätestens nach 2 minuten wieder aus...solange ruhigster lauf

mal gehts sofort aus , wenn ich so bis auf unter 1000U/min komm und nich am gas bleib....geb ich bei den letzten drehungen gas...fängt sie sich wieder...hört sich an wie zündaussetzer

Hab den unterbrecherkontakt (ja: kontaktzündung) so fast bei 0.4mm, wenn das fenster im lüfterrad überm kontakt ist..

zündungsgrundplatte nich geblitzt, da blitze putt...aber mehrere versuche gaben ausser andere laufeigenschaften keine abhilfe fürs standgas problem...

gemisch schraube auf 1 1/2 raus...hier kann ich das standgas etwas länger halten...schmiert aber irgendwqann wieder ab...

watts nu...

ich schau zu....

gracias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...werd mal ne kleine reinschrauben...

hatte es aber schonmal gemacht und ausser nem unruhigeren lauf nix bemerkt wegen standgas...

greift die hd denn so weit nach untern in den leerlaufbereich rein...fahr sonst px...da is das klar von der hd getrennt!

welche düsen wären denn angebracht...42 nd OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu, aber auch zum Einfahren ist die 78er HD a bisserl groß ...

ich fahr auf einem 75DRF1 eine 74er HD mit einer SitoBanane .... also solltest Du nicht gerade einen 75erPoliniRacing haben würd ich mal eine kleinere Düse verwenden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...zu nachtschlafender zeit hab ich s geschafft!

76er düse war aber nich der trick!

hab aus der w3ac ne w2 ghemacht...weil wegen drosselpuff: hitzestau...kerze hat zu gemacht...

wird zeit für ne vernünftige tröte...

kapitel abgeschlossen...vorerst...

dank für die tips, die ein am grübeln halten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information