Zum Inhalt springen

Hercules "Lastboy"-Transport-Mopeds der 60iger Jahre!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe mir eine Hercules Lastboy :-D von der Post gekauft und möchte sie gerne farblich zivil verändern.

Früher hatten viele Firmen, wie Bäckereien, Lebensmittel-Händler usw. solche Mopeds, um ihre Waren zu den Kunden zu bringen.

-Wisst Ihr, wo ich die Hercules zu einem fairen Kurs und in guter Qualität lackieren lassen könnte (innerhalb von NRW: Viersen, Krefeld, Düsseldorf...)?

-Kennt Ihr Ersatzteilquellen, wo man speziel Sachen für diese Zweiräder beziehen kann oder Händler, die das ein odere andere Teil noch rumliegen haben?

-Besitzt einer von Euch auch einen "Lastboy"?

Über Tipps und Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen :-D !

Bis später,

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick,

versuch es mal beim Hilmar Gebhardt. Der ist in der Nähe von Nürnberg und hat einfach ALLES für Sachs / Hercules. ALLES, echt! Den müsstest Du eigentlich über die IG Hercules.de ausfindig machen, evtl habe ich auch noch seine Anschrift und TelNr. Ich selber habe eine Hercules Typ220, Bj 65. Die müsste Motor mässig identisch mit der Lastbaoy sein (3 Gang Fussschaltung als Mokick) Beim Hilmar habe ich alles bekommen, was fehlte , bzw ersetzt werden musste. Nicht gerade billig, aber allemal günstiger als Florett Sachen.

Darf man Fragen, was Du bezahlt hast, bzw ist das Bild "DEINE" , oder ein Bsp Bild??

Bearbeitet von magic_u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information