Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Fuffi

Featured Replies

Geschrieben

Grüsse die Herren und Damen unter euch,

für meine Holde suche ich eine fuffi, Rundkopf oder Spezial, sollte halbwegs gut erhalten sein, also keine "Totalmöhre" wenn möglich fahrbereit, Papiere wären auch nicht schlecht. Lack egal, und wenn a paar dellen drinnen sind is es nicht so wild, hauptsache nicht gammlig. Sollte im Süd/West Bayrischem Raum sein Rosenheim-München-Freilassing-Salzburg-Oberösterreich. Sollte schon zu einem humanen Preis zu haben sein. Gerne auch von weiter weg, wenn wir uns wegen dem Versand einigen können.

Fotos mit Preisvorstellungen bitte per PM

thx wernerson

Bearbeitet von wernerson

Geschrieben

für meine Holde suche ich eine fuffi, Rundkopf oder Spezial, sollte halbwegs gut erhalten sein, also keine "Totalmöhre" wenn möglich fahrbereit, Papiere wären auch nicht schlecht. Lack egal, und wenn a paar dellen drinnen sind is es nicht so wild, hauptsache nicht gammlig. Sollte im Süd/West Bayrischem Raum sein Rosenheim-München-Freilassing-Salzburg-Oberösterreich. Sollte schon zu einem humanen Preis zu haben sein.

thx wernerson

nächste woche 5 % auf roller in regensburg, für gute kunden wie dich 10% oder auch mehr :-D .

evtl. findest du ja was .....

grüße

s

Bearbeitet von px_power

Geschrieben

für meine Holde suche ich eine fuffi, Rundkopf oder Spezial, sollte halbwegs gut erhalten sein, also keine "Totalmöhre" wenn möglich fahrbereit, Papiere wären auch nicht schlecht. Lack egal, und wenn a paar dellen drinnen sind is es nicht so wild, hauptsache nicht gammlig. Sollte im Süd/West Bayrischem Raum sein Rosenheim-München-Freilassing-Salzburg-Oberösterreich. Sollte schon zu einem humanen Preis zu haben sein.

thx wernerson

Hallo,

ich hätte eine V 50 Spezial zu verkaufen! Baujahr 1973, mit deutschen Papieren, die Schlüssel sind dabei.

Hat noch den ersten Originallack!!!!!!l

Eine 1. Serie mit den Chromschriftzügen.

Bis aufs Rücklicht alles original.

Läuft, draufsitzen und losfahren.

Hatte sie schon vor einiger Zeit hier eingestellt, kamen viele Anfragen, aber nichts konkretes.

Sie steht zwischen Ulm und Bodensee, in 88339 Bad Waldsee.

Das liegt zwar nicht im bayerischen Raum, aber es lohnt sich.

Sie kostet 850 Euro. Gruß Armin

Kann gerne Bilder schicken, wenn ich Deine PM hab.

Geschrieben
  • Autor

also ich suche leider keine in super o-lack, da die farbwünsche meiner holden beachtet werden sollten :-D also der lack darf ruhig ranzig sein, soll ja sowiso gemacht werden. a bisserl was zum basteln darf auch sein, aber eben nicht total fertig, der motor sollte halt laufen, wäre aber auch nicht die welt, wenn a kleinigkeit zu machen wäre.

thx wernerson