Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Briefkopie PX 200 mit Eintragungen: TMX30,..

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Wäre gut, wenn einer Langhub und Mikuni in einem Brief hat. Luxus wäre es in Verbindung mit MMW Ansaugstutzen ;)

Danke

mfg Joseph

Geschrieben
Hallo

Wäre gut, wenn einer Langhub und Mikuni in einem Brief hat. Luxus wäre es in Verbindung mit MMW Ansaugstutzen ;)

Danke

mfg Joseph

also der Anfrage schliesse ich mich an !!!!!!!

hab dir "bis jetzt" einen anzubieten:

geänderter malossi vergrössereter Hubraum durch kurbelwelle 60mm hub, vergaser dell orto.. (also für alles offen)

RAP mit der heiligen BSAU Nr. , seitenständer, bitubo vorne sowie scheibenbremse vorderrad.

ich werd als winterprojekt ebenfalls auf nen 30er TMX PJ mit MMW umrüsten.

also gsf´ler schickt mal eure geilen wische :-D

Geschrieben
  • Autor

Habe bis jetzt:

Malossi Zylinder, Auspuff 193A 1990/T3; Bitubo V/H; Monositzbank, Drop 30°, Grimeca vollhydraulisch Stahlflex, PHBH 30, Malossi Membranansaugstutzen.

@foxping: Kannst mir deine mal zusenden?

Geschrieben
Habe bis jetzt:

Malossi Zylinder, Auspuff 193A 1990/T3; Bitubo V/H; Monositzbank, Drop 30°, Grimeca vollhydraulisch Stahlflex, PHBH 30, Malossi Membranansaugstutzen.

@foxping: Kannst mir deine mal zusenden?

Also ich muss warten bis meine WG Kollegen hier mal eintrudeln hab nämlich selbst

keine DigiCam.. und auch keeen Scanner.. jaja die Vespe frisst die Kohle mehr als alles andere..

Und mitm Handy wirds scheisse hab ich grad gesehen

Dann schick ichs dir gleich!... Mich würde deine auch interessieren.. weil ja vieles ähnlich ist..

ausser der 30er Drop hehe

Geschrieben
  • Autor

Hi

Brauch sie doch nicht mehr. hab grad was bekommen.

trotzdem danke.

bei mir is noch nix im brief...nur auf tüv-ausdruck

mfg joseph