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PK Motoren zu verkaufen


elsa

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Habe 3 PK Motoren zu verkaufen:

1x komplett ohne Zündbox, aus PK 50 S, Motor dreht sauber und ist laut VCorbesitzer beim Ausbau noch gelaufen, incl.Vergaser 16.10, Auspuff und Hinterrad, FP 155,-EUR incl.Versand.

1x Motor aus PK XL mit Elestart Lüfterrad, incl.Zündung, jedoch ohne Blackbox, ohne Zylinder, ohne Auspuff ohne Vergaser, Motor dreht, Drehschieber schaut gut aus; FP 110 incl.Versand

1x Motor aus PK S, nur Motorblock incl.Getriebe und Kurbelwelle und Bremsankerplatte, liegt schon sehr lange herum, Kurbelwelle ist angerostet - lässt sich jetzt nicht drehen, dürfte aber nur vom langen liegen festsitzen, laut Vorbesitzer ist auch dieser Motor beim Ausbau noch gelaufen, FP 80,-EUR incl.Versand

Standort Wien, Preise gelten incl.Versand nach Deutschland.

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1x Motor aus PK XL mit Elestart Lüfterrad, incl.Zündung, jedoch ohne Blackbox, ohne Zylinder, ohne Auspuff ohne Vergaser, Motor dreht, Drehschieber schaut gut aus; FP 110 incl.Versand

...meiner wenn er zwei Schaltzüge hat! Gehe davon aus, dass das Gehäuse keine Risse hat oder sonstige Mängel.

hast PM!

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    • Meine rennt leider auch nicht schneller. 12v Zündung und pascoli Auspuff drauf.
    • Ich habe hier noch eine PX80 Bj.1991 stehen.   Die PX hat einen originalen, seidenweich laufenden PX200-Motor verbaut (12PS) mit einem Taffspeed MK4. Ansonsten alles was Mitte der 90er so gefragt war: Grimeca Scheibenbremse, Bitubos, Ancilotti Sportsitzbank, Riffelblech (ohne Rost darunter).   Eingetragen sind 125ccm, die Kiste hat seit Jahren keinen TÜV mehr. Blinker und Rücklicht wurden mal für eine andere Karre verwendet und müssen wieder angebaut werden. Die Reifen sind von 2005 und sollten ebenfalls getauscht werden.   Die Farbe ist ein sehr helles grau das ebenfalls Mitte der 90er recht gut lackiert wurde. Die Kiste befindet sich generell in einem guten Zustand   Was kann man für so eine Kiste in dem Zustand verlangen? Ich habe keinen Bock Zeit in die Kiste zu investieren, die muss so weg!   Bilder kann ich erst am WE liefern.
    • Ich darf mal anmerken, daß bei mir als Mindergewichtiger, der Sip Road bei ner Gs/4 merklichst(!!!) was gebracht hat, ohne irgendwelche Strömungsoptimierungen Marcel
    • Ich hab einfach den Sip Taster ins Blinkerschaltergehäuse gesetzt,also Loch gebohrt und von hinten verklebt. Funzt seit Jahren und reichlich Kilometern...  Aber grundsätzlich gebe ich der Elbratte recht! Wenn man Teile von SIP gegen whatever tauschen kann, sollte man das machen! 
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