Zum Inhalt springen

Fremdgegangen


Wasp

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Eigentlich bin ich Verfechter der reinen Lehre!!!!!!!!!!! Bisher gab es nur eine Verfehlung. Aber die RD war wenigstens noch ein Zweitakter.

Gestern habe ich mir eine XJR 1300 vom Händler geliehen. Uff!!

Heute sind wir mit R 80 G/S, GPZ 900 R, und XJ 600 zehn Stunden durchs Alte Land und ich habe alle ausprobiert.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Auch wenn Sie schon etwas gereift sind. :-D:-(:satisfied:

Gibt es irgendwo eine Gruppe für "Anonyme Motorradfahrer" Verkauft jemand eine BMW? Wer will meine Roller?

Ich geh jetzt in die Werkstatt und fessel mich an den zerlegten PX-Motor bis mir jemand Rohre für den Ansaugstützen bringt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information