Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

man hat mir leider auf dem Weihnachtsmarkt meine Fototasche geklaut, zwar ohne Kamera, aber leider mit sämtlichen Zubehör. Daher suche ich dringend ein Ladekabel für die Sony Cyber Shot P1, sowie anderes Zubehör wie Memory Sticks, Adapter für die Sticks.

Vieleicht hat ja jemand noch was rumfliegen und möchte es abgeben.

Wen ich den Dieb erwische gibts auf die Klöten... :-D

Grüße,

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben

mir ist die sony t1 geklaut worden, zubehör noch vorhanden...

also genau umgekehrtes modell wie bei dir!

:-D

wenn das t1 zubehör zu deiner cam passt, kannst dich melden...

cheers

Geschrieben

ladekabel dürften nicht passen, die T1 hat die kleine kabel-generation und die nicht mehr ganz neue P1 die alte generation. aber der USB anschluss sollte noch der gleiche sein.

ich hab leider nach der P7-generation aufgehört für sony zu arbeiten.

viel glück bei der suche!

hab leider hier nix mehr rum liegen, bzw das was ich noch hab gehört mir nicht.

grüße

felix

Geschrieben
ladekabel dürften nicht passen, die T1 hat die kleine kabel-generation und die nicht mehr ganz neue P1 die alte generation. aber der USB anschluss sollte noch der gleiche sein.

ich hab leider nach der P7-generation aufgehört für sony zu arbeiten.

viel glück bei der suche!

hab leider hier nix mehr rum liegen, bzw das was ich noch hab gehört mir nicht.

grüße

felix

kennst dich mit den aktuellen modellen noch aus!?

ich möcht mir eine der aktuellen T1-nachfolger holen, sind rein technisch alle ziemlich geich...

kaufempfehlung für T10, T30 oder T50!?

:-D

Geschrieben

@Vespaoldies:

Habe mal nachgesehen, leider passt das Ladekabel der T1 nicht auf die P1. Also Kabel können wir vergessen. Haste sonst noch was rumliegen?

Greetz,

Chris

Geschrieben (bearbeitet)
Passen die DSC P5 Teile?

Muss ich mal eben nachsehen....

Edith sacht, dat Du PM hast...... :-D

So muss das Ladekabel aussehen...

Bearbeitet von soundconcept

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habs die letzten Male immer so gemacht :   Scheibe rein, Lager mit passendem Werkzeug rein, Rollen einfetten und in die Schale 'kleben', Käfig rein - fertig.   Gehäuse anwärmen und/oder Lagerschale kühlen ( analog zu Allen Lager- Einbauten ) bei Bedarf manchmal hilfreich... je nach Gusto.
    • Motor zu verkaufen. Aktuell noch in einer SS Replika verbaut.  Komponenten: 135ccm Pinasco Zuera, gehäusegesaugt, 24er Dellorto Vergaser, Rennwelle, 2.56 Primär, BGM Superstrong Kupplung, Polini Zündung und: FALK ARES CURLY!! (wird so nicht mehr gebaut, super begehrt, hätte ich schon 5x verkaufen können) Ich hab den Roller inkl. Motor erst letzte Woche von einem Freund gekauft. Roller stand nach Aufbau und einer Tour (max. 500km) seitdem in der Sammlung und wurde nicht bewegt. Da ich mir da einen EGIG gönne, kann dieser gut eingefahrene Motor gehen. Bilder schwierig, da aktuell noch verbaut. Vorteil: Probefahrt möglich.   Hier macht man wirklich nichts verkehrt. Bilder der Motorrevision habe ich nicht, wurde aber in der Fachwerkstatt gemacht.   Aktuell ist noch ein zu große Hauptdüse verbaut. Kleine Abstimmung von Nöten (kann aber auf Wunsch erledigt werden).   Nein, den Auspuff verkaufe ich nicht einzeln (noch nicht, hehehe). Hatte da auch schon Angebote um die 500 Euro, NP 579 damals.   Ja, ist mein Motor Standort: Ingolstadt (Oberbayern) Preis: VB 2500,-
    • Mach du mal noch bitte eins   
    • Laut meinen Infos kommt in 2 Wochen die neue Charge. Weiß aber nicht ob vom Gießer oder Beschichter. Bin mal gespannt ob dann alle „Alten@ umgetauscht werden. Denn wir haben einen NOS liegen und einen mit 5km. (Der 2. hatte nen Badeunfall)
    • War wunderbar! @Kebra Bitte Bilder hier rein  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung