Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 16.16 Gaser und ne 18er Primär

Featured Replies

Geschrieben

Hi, mir fehlen die oben genannten Dinge noch für eine FUffi. Der GAser auch gerne mit Luftfilter und ANsaugstutzen.

Die Primär soll für nen 75er Satz sein und da müste ne 18er Primär bzw. 3,72 sehr gut passen.

Also wer noch was davon rumliegen hat, her mit den Angeboten!

Bearbeitet von mulin

Geschrieben

Ne 3 Gang Primär wäre doch ganz passabel oder nicht??? Ergibt meines Erachtens eine Übersetung wie die mit der 4 Gang Primär + Pinasco Zahnrad.

Mit 15? + Porto biste dabei.

MFG Bergfick

Geschrieben
Ne 3 Gang Primär wäre doch ganz passabel oder nicht??? Ergibt meines Erachtens eine Übersetung wie die mit der 4 Gang Primär + Pinasco Zahnrad.

Mit 15? + Porto biste dabei.

MFG Bergfick

Herr Doktor, 3-Gang-Prim ist i.d.R. die gesuchte 3,72!

:-D

Geschrieben
  • Autor
Herr Doktor, 3-Gang-Prim ist i.d.R. die gesuchte 3,72!

Hätte ich jetzt auch angenommen. Wenns kleine Rad 18 Zähne und das große Rad 67 Zähne hat, dann kommts hin!

Wenn das stimmt, dann nehme ich das sofort!

Was soll denn dann der Versand kosten und wie ist der Zustand

Geschrieben
  • Autor

So, Vergaser ist hab ich mittlerweise einen in AUssicht, aber das Primär bereitet mir Kopfzerbrechen. Da verkauft doch tatsächlich einer das gewollte Primär für 10 Euro und ich sehe es ne halbe Stunde zu spät,

ALSO: SUCHE NOCH IMMER NE 3.72er PRIMÄR!!!!!!!!

Geschrieben

Tja ich wusste nicht dass das gesuchte Ding nur in ital. Modellen verbaut ist. Habe nur dt. Modelle gehabt.

Sorry....3.00 geht aber auch wenn du nicht gerade den normalen 75er DR nimmst.

Geschrieben
  • Autor

Danke nochmal für die Mühe. Die Vespe wird eine viel-zu-zweit-unterwegs-Vespe, da wäre eine 3.00 doch ein wenig zu lang. Das schafft ein 75er dann leider nicht.

Habs schon mal versucht

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf noch ne 3.72er zu finden :-D