Zum Inhalt springen

moordoor

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

539 Profilaufrufe

Leistungen von moordoor

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bin gerade mal für ein paar Minuten die V50 mit dem Evo-Smallframe-Kit Probe gefahren. https://evoretrofit.shop/products/v50-special Hat mir ein ordentliches Grinsen ins Gesicht gezaubert. Da können all die anderen Roller aus China und irgendwelchen Sharing-Buden dem nicht das Wasser reichen. Was für eine Beschleunigung...Wenn die Reichweite von ca. 40km in der Stadt (bei quasi Vollgas) nicht doch recht limitierend wäre, oder wenn es dann das Kit für die 125er-Klasse gibt, dann rückt die Anschaffung eines Elektro-Rollers langsam in greifbare Nähe. Besser noch, wenn es ein Kit für die PX-Reihe gäbe. Da wäre bestimmt genügend Platz für mehr Reichweite der Akkus.
  2. ich bin mittlerweile seit Jahren mit meiner Rally 200 bei der OCC. Haftpflicht, nebst Teilkasko für unter 70,-/Jahr. Wertegutachten hatte ich dem Antrag beigefügt. Und ein Hauptfahrzeug für den Alltag musste ich angeben. Es gab null Probleme bei der Vertragsbestätigung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information