Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. bissi verschwommen, aber sonst goil grüße Patrick edith ist grad aufgefallen, dass da neue smileys sind :grins:
  2. was dagegen? die anderen störts anscheinend nicht grüße Patrick
  3. finde, aber dass es der davidoff farbe ziemlich kommt... @ss90: kannst uns den Farbcode mal angeben ?? büdde büdde! grüße Patrick
  4. mhm kommt in etwa hin.. http://i1.ebayimg.com/04/i/05/a0/30/dc_1_b.JPG http://i1.ebayimg.com/04/i/05/a0/30/dc_1_b.JPG grüße Patrick
  5. asoo grüße Patrick
  6. ? spielst jetzt auf mich an? oder blueaxel?? grüße Patrick ps: wennst du doch mich meinst, dannsag ich nur: ich wars nicht, sondern der vorbesitzer :wasntme: :-D
  7. aaalso: @der praktikant: die linke is goil @ss90: mein herz blutet :love: @blueaxel: seeehr top die Farbe...ich auch wollen danke Grüße Patrick edith bewundert nochmal die davidoff
  8. Hey bräuchte auch eines.... aber auf englisch viel Glück grüße Patrick
  9. schöööön :love: grüße Patrick
  10. na dann passts grüße an alle die schon seit 8 uhr schlafen sollten ps: für mich wirds dann auch schon zeit, bin schon 2 stunden überfällig :wasntme:
  11. ja auf ne PKXL...aber mit ohne blinker löcher im rahmen offtopic: wie siehts denn mit lenkerendblinkern in A aus? gibts eh keine Probleme oder?
  12. ey doll werd mich dann mal umsehen grüße Patrick danke
  13. woah genau das such ich!!! :love:
  14. ohh auch schön is mir aber fast n bisschen zu dunkel,..... entweder so ganz schön hell, wie ichs 2 oda 3 posts drüber gezeigt hab, oder schön dunkel wie akti gepostet hat... bin sehr unentschlossen grüße Patrick
  15. aha :wasntme:
  16. jo schön schön, hab aber sowas in diese Richtung gedacht,.,.,., @akti: gefällt mir auch grüße Patrick weiß abba nicht wem die karre gehört, jedenfalls ist er oder sie ausm Forum
  17. Abend leute, kann mich nicht entscheiden,welches blau ich nehm hätte an so ein himmelblau gedacht, bin aber auch überzeugungs willig, was andere "schöne" Farben betrifft! Danke vielmals Grüße Patrick
  18. oki sorry der praktikant :grins:
  19. uuh k dann geht das :plemplem: wol zurück an mich grüße Patrick edith sagt noch, dass Gleitlager auch Lager sind
  20. kurzhub haben auch n lager warum sollten sie keins haben?? :plemplem: grüße Patrick
  21. danke schon mal...hat noch wer bilder mit blauen rollern, mit farbbezeichnung?? grüße Patrick.....aba jetz in die Heia!!! :wasntme:
  22. welches blau ist das? bin auch interresiert, mein pk projekt blau zu machn hab aber keine ahnung welches blau.... dachte so an einhimmel blau. kann mal wer ne himmel/baby/königs oder metallik blau mopped posten?? pleas danke Grüße Patrick edith: jop funzt
  23. offtopic warum seh ich keine bilder, sondern nur IPB Image?? liegts am Firefox? grüße Patrick ps:morgen früh gehts auffe piste
  24. dachte ich schon. egal, hab nen 2. lenker ausgegraben und flott ausgebaut was ich brauch. Grüße Patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.