Alle Inhalte von Pazi|
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
bissi verschwommen, aber sonst goil grüße Patrick edith ist grad aufgefallen, dass da neue smileys sind :grins:
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
was dagegen? die anderen störts anscheinend nicht grüße Patrick
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
finde, aber dass es der davidoff farbe ziemlich kommt... @ss90: kannst uns den Farbcode mal angeben ?? büdde büdde! grüße Patrick
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
mhm kommt in etwa hin.. http://i1.ebayimg.com/04/i/05/a0/30/dc_1_b.JPG http://i1.ebayimg.com/04/i/05/a0/30/dc_1_b.JPG grüße Patrick
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
asoo grüße Patrick
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
? spielst jetzt auf mich an? oder blueaxel?? grüße Patrick ps: wennst du doch mich meinst, dannsag ich nur: ich wars nicht, sondern der vorbesitzer :wasntme: :-D
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
aaalso: @der praktikant: die linke is goil @ss90: mein herz blutet :love: @blueaxel: seeehr top die Farbe...ich auch wollen danke Grüße Patrick edith bewundert nochmal die davidoff
-
ich brauch nen referat über vespa
Hey bräuchte auch eines.... aber auf englisch viel Glück grüße Patrick
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
schöööön :love: grüße Patrick
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
na dann passts grüße an alle die schon seit 8 uhr schlafen sollten ps: für mich wirds dann auch schon zeit, bin schon 2 stunden überfällig :wasntme:
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
ja auf ne PKXL...aber mit ohne blinker löcher im rahmen offtopic: wie siehts denn mit lenkerendblinkern in A aus? gibts eh keine Probleme oder?
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
ey doll werd mich dann mal umsehen grüße Patrick danke
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
woah genau das such ich!!! :love:
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
ohh auch schön is mir aber fast n bisschen zu dunkel,..... entweder so ganz schön hell, wie ichs 2 oda 3 posts drüber gezeigt hab, oder schön dunkel wie akti gepostet hat... bin sehr unentschlossen grüße Patrick
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
aha :wasntme:
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
jo schön schön, hab aber sowas in diese Richtung gedacht,.,.,., @akti: gefällt mir auch grüße Patrick weiß abba nicht wem die karre gehört, jedenfalls ist er oder sie ausm Forum
-
Alle blauen Roller bitte hier rein!
Abend leute, kann mich nicht entscheiden,welches blau ich nehm hätte an so ein himmelblau gedacht, bin aber auch überzeugungs willig, was andere "schöne" Farben betrifft! Danke vielmals Grüße Patrick
-
Special macht special Probleme...
oki sorry der praktikant :grins:
-
Special macht special Probleme...
uuh k dann geht das :plemplem: wol zurück an mich grüße Patrick edith sagt noch, dass Gleitlager auch Lager sind
-
Special macht special Probleme...
kurzhub haben auch n lager warum sollten sie keins haben?? :plemplem: grüße Patrick
-
Special macht special Probleme...
:plemplem:
-
SF-Winterprojekte...
danke schon mal...hat noch wer bilder mit blauen rollern, mit farbbezeichnung?? grüße Patrick.....aba jetz in die Heia!!! :wasntme:
-
SF-Winterprojekte...
welches blau ist das? bin auch interresiert, mein pk projekt blau zu machn hab aber keine ahnung welches blau.... dachte so an einhimmel blau. kann mal wer ne himmel/baby/königs oder metallik blau mopped posten?? pleas danke Grüße Patrick edith: jop funzt
-
SF-Winterprojekte...
offtopic warum seh ich keine bilder, sondern nur IPB Image?? liegts am Firefox? grüße Patrick ps:morgen früh gehts auffe piste
-
SF-Winterprojekte...
dachte ich schon. egal, hab nen 2. lenker ausgegraben und flott ausgebaut was ich brauch. Grüße Patrick