Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. Pazi| antwortete auf Eckenflitzer's Thema in Flame & Sinnfrei
    der typ in der Mitte mit dem Bart
  2. Pazi| antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
  3. Pazi| antwortete auf Eckenflitzer's Thema in Flame & Sinnfrei
    kommt mir auch schon so vor naja, werd mir nen neuen account zulegen müssen grüße Patrick
  4. Pazi| antwortete auf Eckenflitzer's Thema in Flame & Sinnfrei
    watt? welche rosa hemdchen? :grr: :plemplem:
  5. hmmmm... denk da is irgendwas faul...: hab mich vorgestern bei dem schw. Twin gemeldet, sie hat zurückgeschrieben(sie freut sich schon aufs we und son scheiß) dann hab ich wieder geschrieben, und seitdem hab ich nichts mehr gehört von ihr... :haeh: n kumel von mir meint es sei so ne scheiß taktik von den weibern... oder is das so ne scheiß ablehn aktion? naja, mal sehen was geht, werd mich heute jedenfalls nicht vollbesaufen wie an den wochenenden seit mitte Februar hoffe nur meine Tanzkünste leiden nich unter den fehlenden Alkoholkonsum :grins: und dick will ich auf keinen Fall werden! war immerhin 14 jahre lang dick und mir reichts echt, würde zwar schon gern meine mageren 66 kilos(3kilo mehr als noch vor einem Monat*daumenhochdeut*) gegen 78 oder gleich gegen 80 kilo tauschen, will aber nicht dick werden :grr: jepp grüße Patrick ps: ich hasse Regen :grr: :grr:
  6. Pazi| antwortete auf Eckenflitzer's Thema in Flame & Sinnfrei
    tja mir gefallen anzüge sehr :love: freu mich immer wenn wir von der Schule aus auf Messen oder Firmenexcoursionen fahren, da muss dem guten Ruf der Schule wegen schon die ganze Klasse in Anzug aufmaschieren hehe, wollte mich schon immer mal mit dem Valliant häschen ablichten lassen :grins: grüße Patrick
  7. Pazi| antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  8. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    sicher oder? sicher sicher :grins:
  9. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    sicher
  10. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    nee isses nicht...
  11. bezüglich fressalien, saufen is eh klar und nee mal im ernst, was nehmt ihr so mit? grüße Patrick
  12. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    :grins: mir is ja egal
  13. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    lagern wir das leiber ins an die frauen topic aus, sonst müllen wir dieses nur zu... :wasntme:
  14. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    weiß ich doch, bins ja schon fast gewoht hier drinn... grüße Patrick
  15. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    wow, ihr habts ja echt drauf.... :plemplem:
  16. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    fein
  17. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    die schrift auch selbst hingefetzt? die find ich geil grüße patrick
  18. Pazi| antwortete auf smako's Thema in Flame & Sinnfrei
    würd gern was darauf schreiben... mir fällt nur grade gar nichts ein habn Kopf voll mit Formeln :plemplem: grüße Patrick
  19. Pazi| antwortete auf smako's Thema in Flame & Sinnfrei
  20. ah geht schon wieder :wasntme: außerdem wird auch nur in der Schule gezeichnet... aber nur in Fächern auf die ich keinen Bock hab und in denne ich bis jahresende 100 Pro positiv bin... grüße Patrick
  21. Pazi| antwortete auf smako's Thema in Flame & Sinnfrei
    ... kritisierst du eigentlich gern?!?
  22. ( :grins: na was nun? grüße Patrick
  23. könnte am tag ne Plantage voll mit Äpfeln essen :love: :sabber: heute war ich eh beim mäkki dort fein 2 mäkchikkn gefuttert und noch nen Mäk flurry oder wie das heißt nach... mit Kitkat zeugs drüber :love: boah geil :sabber: und übrigens find ich dass mir die T-shirts gut stehen, weiß nicht, mir hat auch noch nie wer gesagt dass dat nicht zu mir passt :haeh: grüße Patrick
  24. och ihr säcke hab echt stress mit der Schule, wegen ischen bleib ich sicher nicht noch ein jahr länger als geplant an der kack Schule und wenn ich nicht anfang zu lernen dann passierts aber... was mein Gewicht angeht bezw. meine Körpermasse... ich glaub am essen mangelts bei mir echt nicht gestern hab ich zum Beispiel das alles gegessen: Zum Frühstück Zwei Butter/Honig Brote. Zur Jause in der Schule(hatte bis halb 6) 2 Kornspitzweckerl mit Kantwurst, 2 doppelte Brote mit kantwurst, 4 Äpfel. in der Mittagspause 2 Käseleberkäse Semmeln und ein Magnum klassik. Nachmittags Noch ein Wurstbrot und ein Eis. und am Abend 2 Toast´s... das wird wohl reichen, ich nehm einfach nich so zu wie andere... grüße Patrick und dass ich schiss hab stimmt auch teilweise . . . so ran ans die Schulunterlagen :puke:
  25. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    mir wurde in der Schule nicht mehr beigebracht :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.