Alle Inhalte von Pazi|
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
toll emo...
-
Das rockt!
My chemical romance - It´s not a fashionstatement, it´s a deathwish und danach: From Autumn to Ashes - Cherry Kiss grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hmmm datt kann sein grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
versteh nicht den zusammen hang zwischen den mädels mit denen ich nichts hatte und mit dem emo zeug und erst recht nicht warum dann alles rauskommen soll wenn ich drüber nachdenk.. boah is echt schon zwu schwer um diese zeit zu denken
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
versteh ich nich...
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hehe aksu is klar naja, werd mich morgen weg lassen was nur geht und dann kommts schön alles raus
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
warum denn gut? naja normal isses ja so ca alle 1,5 monate aber seit 2,5 bis 3 monaten war nix und dat is kacke grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nee, weiß nicht was los ist, hab irgendwie keine lust mehr zum saufen, fortgehn und so.. :plemplem: weiß auch nicht, gestern z.B.: warn wir im coco, war nichts los (gneau 31 leute waren(habs vor lauter langeweile abgezählt, und dass muss schon was heißen)) hab auch gestern nichts getrunknen, nur 3 mineral-zitrone und einen Radler(den hab ich von der Blassen gezahlt bekommen, den konnte ich nicht stehen lassen ) naja und heute bleib ich auch zuhause weil ich geld zusammen kratzen muss für novarock nächste woche :love: :sabber: und eben weil ich keine Lust aufs fortgehn hab(irgendwas is los mit mir ( befürchte fast einen emotionen anstau :haeh: :heul: kann so ca alle 2 bis 3 monate vorkommen bei mir und dann wenn ich total hacke bin ) grüße Patrick
-
75ccm Proma Zylinder?
http://www.vespe.at/
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
vorsicht sei geboten..! Frauen suchen oft jemanden mit den sie einfach nur "drüber reden" können :puke: :grins: viel Glück ps: Fahrleher meinte heute ich bin der Einpark Champ wusa!
-
Roller ist explodiert!
special thanks an tassilotippel für den Motor.. ps: weiß wer, ob er schon wieder rum Rollert? grüße Patrick ansonsten :plemplem:
- an die Frauen.,,.,.,.,.,
-
75ccm Proma Zylinder?
sach ich ja
-
75ccm Proma Zylinder?
sicha kenn mas... hab seit ca 2000 km einen 85 Proma drinnen.. hält sich gut im vergleich zum Polini und ist auch n schönes stückchen billiger was ich noch so weiß.. Grüße Patrick ps: wo hast ihn her? von vespe.at? so edith wollte dir grad nen selbstverfassten Beitrag raussuchen, aber anscheinend fehlt mir die Berechtigung(das umsprochene *diesuchegehtnicht* Syndrom?) :plemplem: :haeh: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nee, führte 5 icq unterhaltungen gleichtzeitig.... echt krank selbstfindung brauch ich keine... ich schwör..! und wegen den Dicken werd ich eh schon überall verarscht, sogar mein Klassenvorstand(29 plus) :grins: hat davon wind bekommen und mich heute morgen gefragt, ob ich eine neue Freundin hab... ich so:was? er: so eine kleine mit ca. 200 kilos..! :grins: grüße Patrick und wo is nun das foto?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
stressssss
-
Kostenloses CAD programm
lol, das waren noch zeiten mit ACAD R14 :love: da war die welt noch in Ordnung :grins:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
jaja, weiß ich eh, war auch nur ne ausnahme... und von den weibern meldet sich überhaupt keiner mehr.. na und ? grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
@herr-e: :grins: und theoretische prüfung hab ich bestanden ure geil... hehe bin auch grad mit 3 bier intus mit meiner PK an den bullen vorbeigebrettert :wasntme: hehe grpße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nee hab ich nicht, die richtige echte reelle theoretische Prüfung is gneau um 1 uhr... :grins: :plemplem:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:wasntme:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wenn ich mir eine von denen schönsaufen muss brauch ich nen bottich colarum, oder was stärkeres... :grins: edith: erbgebnisse der vorprüfung(garantieprüfung): Pürfungsgarantie bekommt man ab 90%/70% 1. Versuch A-Fachspezifisch:92% A-Klassenspezifisch:88% B-Fachspezifisch:87% B-Klassenspezifisch:64% 2. Versuch A-Fachspezifisch:89% A-Klassenspezifisch:96% B-Fachspezifisch:90% B-Klassenspezifisch:100% 3. Versuch A-Fachspezifisch:86% A-Klassenspezifisch:80% B-Fachspezifisch:89% B-Klassenspezifisch:93%
-
Kunst
mal wieder was...: soll eigentlich davey havok werden.. joupp grüße Patrick ps: die ideen für die bleistift skizzen sind nicht von mir sondern von www.eyesuckink.com
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hehe, den roller mit den dicken backen piss mich an :grins: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wa? warum untauglich?