Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. toll emo...
  2. Pazi| antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    My chemical romance - It´s not a fashionstatement, it´s a deathwish und danach: From Autumn to Ashes - Cherry Kiss grüße Patrick
  3. hmmm datt kann sein grüße Patrick
  4. versteh nicht den zusammen hang zwischen den mädels mit denen ich nichts hatte und mit dem emo zeug und erst recht nicht warum dann alles rauskommen soll wenn ich drüber nachdenk.. boah is echt schon zwu schwer um diese zeit zu denken
  5. versteh ich nich...
  6. hehe aksu is klar naja, werd mich morgen weg lassen was nur geht und dann kommts schön alles raus
  7. warum denn gut? naja normal isses ja so ca alle 1,5 monate aber seit 2,5 bis 3 monaten war nix und dat is kacke grüße Patrick
  8. nee, weiß nicht was los ist, hab irgendwie keine lust mehr zum saufen, fortgehn und so.. :plemplem: weiß auch nicht, gestern z.B.: warn wir im coco, war nichts los (gneau 31 leute waren(habs vor lauter langeweile abgezählt, und dass muss schon was heißen)) hab auch gestern nichts getrunknen, nur 3 mineral-zitrone und einen Radler(den hab ich von der Blassen gezahlt bekommen, den konnte ich nicht stehen lassen ) naja und heute bleib ich auch zuhause weil ich geld zusammen kratzen muss für novarock nächste woche :love: :sabber: und eben weil ich keine Lust aufs fortgehn hab(irgendwas is los mit mir ( befürchte fast einen emotionen anstau :haeh: :heul: kann so ca alle 2 bis 3 monate vorkommen bei mir und dann wenn ich total hacke bin ) grüße Patrick
  9. http://www.vespe.at/
  10. vorsicht sei geboten..! Frauen suchen oft jemanden mit den sie einfach nur "drüber reden" können :puke: :grins: viel Glück ps: Fahrleher meinte heute ich bin der Einpark Champ wusa!
  11. special thanks an tassilotippel für den Motor.. ps: weiß wer, ob er schon wieder rum Rollert? grüße Patrick ansonsten :plemplem:
  12. löl
  13. sicha kenn mas... hab seit ca 2000 km einen 85 Proma drinnen.. hält sich gut im vergleich zum Polini und ist auch n schönes stückchen billiger was ich noch so weiß.. Grüße Patrick ps: wo hast ihn her? von vespe.at? so edith wollte dir grad nen selbstverfassten Beitrag raussuchen, aber anscheinend fehlt mir die Berechtigung(das umsprochene *diesuchegehtnicht* Syndrom?) :plemplem: :haeh: grüße Patrick
  14. nee, führte 5 icq unterhaltungen gleichtzeitig.... echt krank selbstfindung brauch ich keine... ich schwör..! und wegen den Dicken werd ich eh schon überall verarscht, sogar mein Klassenvorstand(29 plus) :grins: hat davon wind bekommen und mich heute morgen gefragt, ob ich eine neue Freundin hab... ich so:was? er: so eine kleine mit ca. 200 kilos..! :grins: grüße Patrick und wo is nun das foto?
  15. stressssss
  16. Pazi| antwortete auf echtblech's Thema in Blabla
    lol, das waren noch zeiten mit ACAD R14 :love: da war die welt noch in Ordnung :grins:
  17. jaja, weiß ich eh, war auch nur ne ausnahme... und von den weibern meldet sich überhaupt keiner mehr.. na und ? grüße Patrick
  18. @herr-e: :grins: und theoretische prüfung hab ich bestanden ure geil... hehe bin auch grad mit 3 bier intus mit meiner PK an den bullen vorbeigebrettert :wasntme: hehe grpße Patrick
  19. nee hab ich nicht, die richtige echte reelle theoretische Prüfung is gneau um 1 uhr... :grins: :plemplem:
  20. :wasntme:
  21. wenn ich mir eine von denen schönsaufen muss brauch ich nen bottich colarum, oder was stärkeres... :grins: edith: erbgebnisse der vorprüfung(garantieprüfung): Pürfungsgarantie bekommt man ab 90%/70% 1. Versuch A-Fachspezifisch:92% A-Klassenspezifisch:88% B-Fachspezifisch:87% B-Klassenspezifisch:64% 2. Versuch A-Fachspezifisch:89% A-Klassenspezifisch:96% B-Fachspezifisch:90% B-Klassenspezifisch:100% 3. Versuch A-Fachspezifisch:86% A-Klassenspezifisch:80% B-Fachspezifisch:89% B-Klassenspezifisch:93%
  22. Pazi| antwortete auf Everel's Thema in Flame & Sinnfrei
    mal wieder was...: soll eigentlich davey havok werden.. joupp grüße Patrick ps: die ideen für die bleistift skizzen sind nicht von mir sondern von www.eyesuckink.com
  23. hehe, den roller mit den dicken backen piss mich an :grins: grüße Patrick
  24. wa? warum untauglich?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.