Alle Inhalte von Pazi|
-
Votet meine Band als Vorband von Bon Jovi
ka Problem..
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:grr:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
aber wenn sie sich nicht mal zurückmeldet dann will sie auch nichts oder? hab seit samstag noch immer nichts von ihr gehört.. oder ist datt eine dieser Frauentaktiken? ich bitte die Frauen wieder mal um Stellungnahme... grüße Patrick und bin um hatte heute Englisch SA, drum wollte ich ausgeschlafen sein.. was ja doch nicht funktionierte :grr: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
bah.. ich mann nimma.. :grins: ich geh in die heia, morgen schularbeit... grüße Patrick
-
wie ernährt ihr euch auf Festivals?!
doch, wirds schon geben, hab ich aber noch nie gegessen... nach was schmecken die... oder schmecken die nach gar nix grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
is auch nicht die welt, aber meines erachtens am meisten vo denen... :wasntme: *prust* kack mich ein... :grins:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
eben denk ich mir auch, so viel ich weiß (alltags geglotze :grins: ) ist da bei beiden ziemlich gleich wenig *g* die einzige die möpse hat is der blonde twin.. der auch ne Versuchung wert währ.... außerdem setz ich keine großen titten vorraus.. titten schon aber keine riesen gazongas grüße Patrick ps: und wenn die nachbarin geknallt wird gibts derbe Prügel von ihren Brüdern die auch gute Kumpels sind... ich glaub ohne kraftkammer geht gar nix mehr hehe pps: eitrige Angina sucks :veryangry:
-
wie ernährt ihr euch auf Festivals?!
Naja kaffee find ich kacke, da er mir nicht schmeckt... werden einige Redbull herhalten oder sonst irgendein scheiss.. also die *möglichstwenigkackenmahlzeit* ist: viel Fleisch und Bier oder hab ich das jetzt falsch verstanden? oder ravioli(keine ahnung was das ist.. :wasntme: )und nudeln und Bier? mir is es ja normal egal wo ich kacken geh, aber da ich letztes jahr gesehen hab, seit ich letztes jahr gesehen hab wie so ein dixiklo umgestürtzt und angezunden wurde, fang ich an zu überlegen eine wenig kack technik anzulegen :grins: danke für die vielen Antworten grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
omg! du hast ihn gefunden yeah, sau cool :grins: deine Analyse hat zur folge, dass ich nen Bösen raushängen lassen soll...??.. oder dass ich eine in der nächsten kategorie suchen soll d.h.: zw. 16 und 20...hmmm da komm ich jetzt nicht ganz mit(wahrscheinlich vom nickerchen gar ) grüße Patrick ps: für die allgemeinheit, hier sind endlich die Samstag fotos: und er is einfach nur ein gangster :grins: :
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
heo, mann seit ihr fertig :grins: bin übrigens 18 und scheiss drauf, ich gehs jetz echt an, die muss es doch auch wollen und wenns wer sieht is es mir eh egal, sie kriegt die hölle heiß, was scher ich mich drum.. tsss werd aber freitag nix fortgehen.. hab wahrscheinlich am samstag morgen die 3 theoretischen Vorprüfungen fürn Führerschein... uiuiui da wird gebüffelt :grr: aber samstag gehts rund(hoffentlich ) und ich werd sicher nicht schwul... auch wenns einige hier im Forum höchst interessant findne würden :puke: jepp und wieder ab zum lernen, morgen Englisch Schularbeit grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
yeah, schade, hier isn Stadtplan, damit ihr zu mir findet: grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
heö, also, gestern bei ner Freundin schön gemütlich was getrunkn bisschen gequwatscht und so.. dann ab in die Stadt, ins Irish Pub, dort nochn Bier und dann so um halb 1 rüber in die Disco, dort war hardcore Techno angesagt :plemplem: naja, man muss sich eben an die Technofratzen anpassen :grins: hab dort voll abgetanzt, dass mir das Wasser im Gesicht gestanden ist.. und beim tanzen hab ich gleich die Twins und die Nachbarin getroffen (ps:war nicht besoffen wieder nur einen Stich durch: 2 Bier, 1 nen kleinen Absinth(schreibt mans so?), 4 pfirsichspritzer und einen Schnaps) hab dann getanzt und mit dem schw. twin bissel gequatsch und so. und dann hab ich nen anderes mädel getroffen, das ich kenn und von der ich weiß dass sie was von mir will.. mit der bisschen getanzt und dann wurde schw. twin denk ich eifersüchtig und hat mit so nen coolen technotürken getanzt um mich eifersüchtig zu machen.. tztztz ich hab so getan als obs mir egal wäre... sie hat dann auch gleich damit aufgehört und wir sind dann zur Pudel(bar) gegangen und ich hab ihr einen Tequela ausgegeben, ich hab mir schön ein Wasser reingezogen(mir war echt heiß an dem abend ) dann mit ihr im arm gesessen, rumgeknutscht und geguckt, dass uns keiner sieht ;-) und dann um halb 4 wieder mitn bus heim, sie is neben mir gehockt und an meiner seite eingeschlafen wie ein baby :grins: und das Beste war, dass alle die nichts davon wissen dürften um uns herum gesessen sind hehe leider ist sie nicht in Pinkafeld bei ihrer Mutter ausgestiegen, sondern in einer anderen Stadt/Dorf ausgestiegen, sie hat bei ihrem Vaterzuhause eschlafen :haeh: tja, war trotzdem lustig gestern grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
is aber irgendwie scheisse, ohne kumpels in die Disco zu fahren wo die Mädels ja sind... aber ich hab denk ich schon nen Plan: geh mit meinen Kumpels und kumpelinen in Pinkafeld fort, gehn schön gemütlich trinken usw. und lass mich dann vom fetsch(paps) um 11 oder 12 in die Disco fahren.. sp: in der Disco(p2) spielen heute Groove Coverage) sind die live Kacke? weiß dass wer? grüße Patrick edith: hab gestern beim tanzen meiner Nachbarin ausversehen eine Flasche bier über die Rübe gezogen *hihi* war echt keine Absicht
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
heo, also: war gestern nicht besoffen nur einen leichten Stich(resultierend aus 2 bier, einen slebsteingelegten erdbeerschnaps :love: huiii :love: und 4 doppelte Cola-Rum(sind im p2 so stark wie cola mit ner Ahoi Brause drinnen)) in der Disco, die Twins waren nicht dort(beide gleichzeitig krank.... Akte X ? :heul: ) hab getanzt wie n Tanzbär, war voll Lustig, haben eben abgetanzt usw. mädels waren ziemlich viele dort, die Meisten aber gesichtspfosten oder dick :haeh: naja, dann um 3 uhr ab in die Stammkneipe, dort 5 minuten gewesen, kumpel(100% Nüchtern) beim einparken bei einem auto leicht vorbeigeschrammt) 5 minuten Dort gewesen; ne runde auf die Tanzfläche; weiter zur Bleichen eierspeiß essen :sabber: eh schon hungrig wie ein Tier, da kams genau richtig; wieder raus ins auto, beim ausparken bei nem anderen Auto vorbeigeschrammt(diesmal stärker :heul: :haeh: ) er(der Fahrer nichts gemerkt, da Musik laut gewesen, weitergefahren, mir wars ja egal :wasntme: ) rauf in die Steiermark essen gehen, dort reingeschaufelt, war schon total übermüdet, und hab noch ein Bier dazugetrunken(wollte mehr keines, aber wenns schon mal offen ist...) das bier hat mir so den Rest gegeben dass ich schön beschwippst eingepennt bin beim essen... sind dann um 6 uhr heimgefahren. Auf dem Heimweg seh ich vor unserer Kneipe meine Bestefreundin herauswanken( sie musste um 7 uhr mit dem Bus zur Arbeit fahren :grins: haben sie nachhause gebracht weil sie sich noch umziehen musste, hab sie dann auch gleich nahher zum Bus begleitet (es hat in Strömen geregnet und ich hatte nen Regenschirm dabei) also sie runtergebracht, mir war arschkalt, total müde bin ich dort gestanden und wir haben auf den Bus gewartet... da sie keinen Regenschirm mit hatte, und es in strömen goss, hab ich ihr dann meine mitgegeben... als ich zuhause war, war ich total nass, bis auf die Unterwäsche, socken alles komplett durchnässt.. pha... und gestern in meiner Verzweiflung hab ich dem schw. twin geschrieben, wo sie sind und so.. siem hat sich heute gemeldet, dass sie eben krank waren, doch heute gehn sie am abend fort nur der Kack ist, dass ich gestern schon wieder mit 3 verschiedenen gruppen ausgemacht hab dass ich dort und dort hingeh.. :grr: dreck.. grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
na wos :grins: so letzter Post für heute, bier is schon offen und startbereit und ich gleich in der Dusche... schönen Abend ab gehts auffe Pistee grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nen 3 Tage Bart kannste in nem Jahr haben wenn einer da is
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
ach wa, will nur nicht in so ne scheiß falle tappen... grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
hey leute, was nu? soll ich mich beim twin nochmals melden oder nicht? mir wurde zwar geraten dass ich nicht soll, aber das GSF-team weiß alles :grins: grüße Patrick
-
LIEBLING DES MONATS MAI 2006
:grins:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wird ja auch, dass is ja das Problem
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
weiß nicht genau was du meinst aber wenn du auf "schönsaufen" anspielst kann ich nichts versprechen grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
so anscheinend fährt bleichgesicht auch mit mit uns heute :haeh: die olle grüße Patrick
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
letztes jahr auf der EAG(energisparmesse irgndwas) jopp waren von der Schule aus dort und haben uns auf den Verschiednen Messe ständen mit Freibier und Brezen bedient, bis sie uns von jedem Stamd verjagt hatten datt war mal geil hehe
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
nee schw., Zwilling is nur halb so groß
-
Anzugtyp.....
och ist echt anstrangend hier :grins: