Unbekannter_Nr.2
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Unbekannter_Nr.2
-
Wieviel Zoll hat die Trommelbremse für eine Vespa 50N Bj 65?
Wieso baut dein Monteur die Bremstrommel nicht ab und misst die aus?
-
Pipe Design S-Box
Hier gibts doch nur 3 Seiten
-
Pipe Design S-Box
Das glaube ich langsam auch. Fahre den auf Normalhub QK 1,1mm PHBH 30 offen ND 55 AV266 x13 magerste Stellung HD 122 BGM Zündung auf 18Grad AF Polrad PM25 15/46
-
Pipe Design S-Box
Hätte halt vom RT mehr erwartet...für die Kohle. Aber dazu gibt´s ja ein eigenes Topic, hier geht´s ja um die S-Box.
-
Pipe Design S-Box
30er Dello, PM25. 13PS kriegt man aber auch mit ´nem 175er Aluinder hin.
-
Pipe Design S-Box
Das kann natürlich auch sein Alle ungefähr die gleiche Leistung. Ich hatte 13 mit 195er RT. Aber vielleicht tut die Wahrheit auch nur weh.
-
Pipe Design S-Box
Weil bei vielen weniger gemessen wurde wie bei vorherigen läufen beim SCK. Wir waren mit 4 Rollern drauf, bei allen waren um die 6PS.
-
Pipe Design S-Box
Dem Sauerlandprüfstand würde ich aber jetzt nicht so viel Glauben schenken. Der hat total falsch gemessen.
-
Malossi 136 MK1 direkt geht beim Gas geben aus ...
Versuch mal ein größeres Mischrohr.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Bananenkrümmer? Die sind manchmal ein wenig widerspenstig.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Auf was für´n Zyl. soll der denn? Lang- oder Kurzhub?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
10:00 Uhr ist aber sehr optimistisch!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Hab ich...mit 19er Achse. Kannste geschenkt haben. Ich meinte 16er.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Wenn wir den Horst nicht hätten!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Und die verrückten Mongos?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Dann dürfte ja nichts schief geh´n
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Aber immer schön dran denken! XXFahrregeln.pdf XXFahrregeln.pdf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
http://www.duesselvespen.com/
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Hab ich weggeschmissen.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Meinen wollteste ja nicht.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
- Jemand im Raum Düsseldorf
Tut mir leid, keine Düsselvespen!- Jemand im Raum Düsseldorf
Ab anfang/mitte Oktober wird in unserer Garage in Flingern ein Plätzchen frei. Bei Interesse PN.- Silentgummi für Kühlrippen
Sowas? http://www.scooter-center.com/product/7675538/Silentgummi+fuer+Kuehlrippen+Zylinderkopf+PIAGGIO+Vespa+PX+Cosa+Rally+Sprint+GT+GTR+TS+PK+50S+PK+50XL+PK+50XL2+V50?meta=7675538*scd_ALL_de*s18609043440992*gummi%20px*3*3*1*16- Jemand im Raum Düsseldorf
Was ist denn da? - Jemand im Raum Düsseldorf
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung