Alle Inhalte von poisontaxin
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hab nur die Reste abgekratzt um zu erneuern deshalb die Frage ob der Vorbesitzer da was verpfuschen wollte weil die Masse da fehlte
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Is das original so, dass einfach alles mit Dichtmasse aufgefüllt ist oder hätte hier was geschweißt werden müssen?
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Hab jetzt mal nur das Killkabel erneuert, an aus geht schonmal 😉 leider funzt die Tachobeleuchtung nicht. Die hat bei der ET3 doch nur ein Kabel oder muss hier irgendwo zusätzlich ne Masse verkabelt werden?
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Danke, dann spendier ich vielleicht gleich noch nen Kabelbaum, schadet wohl nicht ;)
-
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Hab hier eine ET3 stehen, wo am Zündschloss ein nicht sehr originales Kabel verbaut ist. Leider ist am anderen Ende nur ein abgerissenes Stück Kabel dran gewesen. Reicht das wenn ich es auf einem Karosserie Teil auf Masse lege, oder kam da ursprünglich was von der CDI? Aktuell läuft der Motor nicht weshalb ich nicht einfach probieren kann.
-
V50 1974 O-Lack
poisontaxin antwortete auf poisontaxin's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo, hab mir heute Nachmittag die Vespa angeschaut. Lack scheint original zu sein, alle schönen Patina Stellen wurden nachgepinselt was diese merkwürdigen Stellen auf den Bildern sind. Hab gefragt ob ich an einer Stelle mal mit nitro probieren darf ob es o Lack ist. Und die nachgebesserte Stelle ging easy weg. Hinterrad war auch fest inklusive Splint ;) Ansonsten halt viele Repro Sachen. Lief allerdings ganz schön. Preislich mit 3900 für mich leider zu teuer für den Zustand. Aber insgesamt nicht sooooo übel.
-
V50 1974 O-Lack
poisontaxin antwortete auf poisontaxin's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke für euer Feedback
-
V50 1974 O-Lack
Hab bei mir ums Eck eine V50 entdeckt, die auf den Bildern ganz nett aussieht. Hat Italienische Papiere und der Verkäufer meint die Farbe wäre selten, deshalb der Preis. Was meint ihr ist der Preis fair? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-baujahr-1974-v5a1t-o-lack-12v-technik-neu/2526965744-305-7609?utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
-
V50R Bremslicht verkabeln 12V PK Zündung
Hallo zusammen, wahrscheinlich bin ich nicht klug genug oder stell mich zu doof an ;) aber ich find mit der Suche keine Lösung. Wir möchten bei einer V50R aus 1974 ein Bremslicht einbauen. Es sind keinerlei Kabel vorhanden. Hat vielleicht jemand Bilder oder ähnliches wie, wo und welche Kabel wir montieren müssen? Danke euch
-
Welcher Rundlicht Scheinwerfer mit Fernlicht Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung für Umrüstung auf 125 ccm
Danke für eure Hilfe 😀
-
Welcher Rundlicht Scheinwerfer mit Fernlicht Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung für Umrüstung auf 125 ccm
Dann werd ich mir wohl vorne und hinten siem gönnen ;) Danke für euren Support https://www.sip-scootershop.com/de/product/rucklicht-siem_56294100
-
Welcher Rundlicht Scheinwerfer mit Fernlicht Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung für Umrüstung auf 125 ccm
Hab jetzt mal den Siem Scheinwerfer in Glas geordert. Was habt als Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung verwendet?
-
Welcher Rundlicht Scheinwerfer mit Fernlicht Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung für Umrüstung auf 125 ccm
Ist für eine Rundlicht, ergänze ich oben, danke.
-
Welcher Rundlicht Scheinwerfer mit Fernlicht Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung für Umrüstung auf 125 ccm
Habt ihr eine Empfehlung welcher Rundlicht Scheinwerfer, in eine V5A1T aus 74 mit 12 V inkl Fernlicht, für die 125 ccm Umrüstung soll Oder auch welches Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung ihr verwendet habt. Danke
-
Gepäckträger ohne zu bohren
Danke euch allen. Hab mal eine Suche aufgemacht, vielleicht findet sich was mit ein bissl Patina;)
-
Spedition für Rollertransport
Hol das Thema mal hoch, hat wer Erfahrungen mit Moto-Top?
-
Gepäckträger ohne zu bohren
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp welcher Gepäckträger auf eine Et3 passt, möglichst ohne zusätzliche Löcher zu bohren. Ob vorne oder hinten wäre zweitrangig. Dankeschön
-
Erledigt Primavera 125 Originallack Oder nicht ?
poisontaxin antwortete auf Specter's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie hatte ich auch auf dem Radar, war aber denk ich auch kein O Lack. Fand sie preislich aber trotzdem nicht sooo verkehrt.
-
ET3 Primavera 125 Blau 1979
poisontaxin antwortete auf Fritzlev50's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSorry falscher Thread
-
Welcher Stoßdämpfer / Federbein vorne
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Dämpfer für vorne, der in eine 50 Spezial passt. Ich möchte gern unter 75 Euro bleiben, da es eher für eine selten gefahrene Vespa ist und ich dafür keinen Bitubo oder Bgm Dämpfer wie auf den Kilometerfressern kaufen möchte. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für ein solides und günstiges Teil. Danke
-
50 Spezial mag beim Gasgeben nicht immer
Dann werden wir mal ne 74 er Hauptdüse probieren - Danke
-
50 Spezial mag beim Gasgeben nicht immer
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit der 50er eines Kollegen. Wenn man nach dem Schalten Gas gibt, dann hat sie manchmal keine Leistung. Geht man vom Gas und danach wieder Gas läuft alles wie gewünscht. Während der Fahrt ohne Schalten und im Stand läuft die Kiste sauber. Er hat an 75er DR verbaut Vergaser is ein 16 16 er dellorto Danke euch
-
Gepäckträger feststellen
Danke die Rückmeldung. Dann bleibt es bei einer Bastellösung. Dachte es gibt vielleicht ein Teil, welches bei diesem Gepäckträger einfach fehlt.
-
Gepäckträger feststellen
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich den Gepäckträger in waagerechter Stellung fixieren kann? Gibt es da ein spezielles Teil dafür? Danke