Zum Inhalt springen

poisontaxin

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von poisontaxin

  1. Hab nur die Reste abgekratzt um zu erneuern deshalb die Frage ob der Vorbesitzer da was verpfuschen wollte weil die Masse da fehlte
  2. Is das original so, dass einfach alles mit Dichtmasse aufgefüllt ist oder hätte hier was geschweißt werden müssen?
  3. Hab jetzt mal nur das Killkabel erneuert, an aus geht schonmal 😉 leider funzt die Tachobeleuchtung nicht. Die hat bei der ET3 doch nur ein Kabel oder muss hier irgendwo zusätzlich ne Masse verkabelt werden?
  4. Danke, dann spendier ich vielleicht gleich noch nen Kabelbaum, schadet wohl nicht ;)
  5. Hab hier eine ET3 stehen, wo am Zündschloss ein nicht sehr originales Kabel verbaut ist. Leider ist am anderen Ende nur ein abgerissenes Stück Kabel dran gewesen. Reicht das wenn ich es auf einem Karosserie Teil auf Masse lege, oder kam da ursprünglich was von der CDI? Aktuell läuft der Motor nicht weshalb ich nicht einfach probieren kann.
  6. So, hab mir heute Nachmittag die Vespa angeschaut. Lack scheint original zu sein, alle schönen Patina Stellen wurden nachgepinselt was diese merkwürdigen Stellen auf den Bildern sind. Hab gefragt ob ich an einer Stelle mal mit nitro probieren darf ob es o Lack ist. Und die nachgebesserte Stelle ging easy weg. Hinterrad war auch fest inklusive Splint ;) Ansonsten halt viele Repro Sachen. Lief allerdings ganz schön. Preislich mit 3900 für mich leider zu teuer für den Zustand. Aber insgesamt nicht sooooo übel.
  7. Hab bei mir ums Eck eine V50 entdeckt, die auf den Bildern ganz nett aussieht. Hat Italienische Papiere und der Verkäufer meint die Farbe wäre selten, deshalb der Preis. Was meint ihr ist der Preis fair? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-baujahr-1974-v5a1t-o-lack-12v-technik-neu/2526965744-305-7609?utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
  8. Hallo zusammen, wahrscheinlich bin ich nicht klug genug oder stell mich zu doof an ;) aber ich find mit der Suche keine Lösung. Wir möchten bei einer V50R aus 1974 ein Bremslicht einbauen. Es sind keinerlei Kabel vorhanden. Hat vielleicht jemand Bilder oder ähnliches wie, wo und welche Kabel wir montieren müssen? Danke euch
  9. Dann werd ich mir wohl vorne und hinten siem gönnen ;) Danke für euren Support https://www.sip-scootershop.com/de/product/rucklicht-siem_56294100
  10. Hab jetzt mal den Siem Scheinwerfer in Glas geordert. Was habt als Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung verwendet?
  11. Habt ihr eine Empfehlung welcher Rundlicht Scheinwerfer, in eine V5A1T aus 74 mit 12 V inkl Fernlicht, für die 125 ccm Umrüstung soll Oder auch welches Rücklicht mit Kennzeichenbeleuchtung ihr verwendet habt. Danke
  12. Danke euch allen. Hab mal eine Suche aufgemacht, vielleicht findet sich was mit ein bissl Patina;)
  13. Hol das Thema mal hoch, hat wer Erfahrungen mit Moto-Top?
  14. Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp welcher Gepäckträger auf eine Et3 passt, möglichst ohne zusätzliche Löcher zu bohren. Ob vorne oder hinten wäre zweitrangig. Dankeschön
  15. Die hatte ich auch auf dem Radar, war aber denk ich auch kein O Lack. Fand sie preislich aber trotzdem nicht sooo verkehrt.
  16. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Dämpfer für vorne, der in eine 50 Spezial passt. Ich möchte gern unter 75 Euro bleiben, da es eher für eine selten gefahrene Vespa ist und ich dafür keinen Bitubo oder Bgm Dämpfer wie auf den Kilometerfressern kaufen möchte. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp für ein solides und günstiges Teil. Danke
  17. Dann werden wir mal ne 74 er Hauptdüse probieren - Danke
  18. Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit der 50er eines Kollegen. Wenn man nach dem Schalten Gas gibt, dann hat sie manchmal keine Leistung. Geht man vom Gas und danach wieder Gas läuft alles wie gewünscht. Während der Fahrt ohne Schalten und im Stand läuft die Kiste sauber. Er hat an 75er DR verbaut Vergaser is ein 16 16 er dellorto Danke euch
  19. Danke die Rückmeldung. Dann bleibt es bei einer Bastellösung. Dachte es gibt vielleicht ein Teil, welches bei diesem Gepäckträger einfach fehlt.
  20. Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich den Gepäckträger in waagerechter Stellung fixieren kann? Gibt es da ein spezielles Teil dafür? Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.