Zum Inhalt springen

SC-Traunsee 48er

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er

  1. Grüße Hr. Scherer !! Ja leider ist ab der Rund 4 der Roller immer schlechter geworden , gesehen haben wir es erst danach, das kein Lüfer vorhanden war. Hat anscheinend meine Schaltvorgänge nicht Überlebt. "kurz geklemmt. membranprobleme halt." was hat das mit meiner MENBRANE zu tun ??? :uargh: :uargh: Der Zylinder jedenfalls SCHROTT ( ( ( herzlichen Dank noch an die Stonheads !!!!!!!!!!!! Grüße Michi
  2. SC-Traunsee 48er antwortete auf spengemann's Thema in Rennen
    Ja , schön ist die Umgebung nicht. ABER Bierpreise ~ 1 ? "gg"
  3. SC-Traunsee 48er antwortete auf spengemann's Thema in Rennen
    Bilder von Volary http://www.bilder-hosting.de/show/DIT4F.html http://www.bilder-hosting.de/show/DJ0AD.html Grüße Michi
  4. SC-Traunsee 48er antwortete auf spengemann's Thema in Rennen
    Hallo Burschen Werde euch morgen mal die Bilder der Rennstrecke einfügen , die wir bei der Besichtigung gemacht haben " gg" Grüße Michi
  5. erst mal das Wochenende war " Geil hoch 3 " DANKE !!!!!! Der Start war bei mir glaube ich auch Gut "gg" aus pos. 11. auf 2 Leider hatte ich einen Klemmer in Runde 2, und konnte mich nur noch mit Problemen die restlichen 7 Runden ins Ziel retten. Freu mich schon auf 2007 Grüße Michi
  6. Stallorderstrategie wird es sicher nicht geben HOFFE ICH ZUMINDEST Sind ja ---> Prüf- und Einstellfahrten oder?? Grüße Michi
  7. Habe gerade die Anmeldung erledigt Nr.: 148 meiner einer Nr.: 131 Stoffi Freu mich schon Grüße Michi
  8. Typenschein ist leider schon Verkauft
  9. Anmeldung wo wie ?? ?? = ? - was macht der Spaß aus 2005 war das so bei 80 oder !! und heuer fahre ich sicher mit ( PMS du fährst vor !! ) Grüße Michi
  10. SC-Traunsee 48er antwortete auf spengemann's Thema in Rennen
    @ sunny bunnie Machen wir schon noch !! Aber dieser Termin ist von Stoffi noch ausständig "gg" Mfg Michi
  11. SC-Traunsee 48er antwortete auf spengemann's Thema in Rennen
    Hi ALEX Schade das euer Termin vom Run & Race 16. - 18. Juni gleich mit dem Termin der EURO VESPA ist. Grüße Michi und ein gutes Neues
  12. wurde von Stoffi auf anfang der saison 2006 VERSCHOBEN grüße
  13. Hi Die Zündung sollte gleich richtig eingestellt werden !!! Hast ja auch eine Neue 60er WELLE . Ansonsten wird der POLINI nicht lange laufen!! Bedüsung sollte so ~ stimmen , den Clip bei der Nadel eher in die mitte. Grüße Michi
  14. Hi 3,6 sind ja echt übertrieben Nur zum VERGLEICH Bei dem Prüfstandlauf wurde ein RZ. M One verwendet der um 1,5 cm gekürzt wurde Drehzahl ist nicht = Leistung auf der Straße Ps.: hebe lieber mal deinen Zylinder --> hebt dich auch in andere Drehzahlen !! Grüße Michi Leider geht der Link oben nicht http://www.sc-traunsee.at/images/tuning/diagramm2gr.jpg
  15. So die Bilder drauf SC Traunsee Grüße Michi
  16. Danke für den " AusnahmeFuzzi " Alte PX -- > VBB Danke noch an Veit und seine Helfer --- " sche wors " Bilder kommen erst nächste woche auf unsere Hp. Grüße Michi
  17. "sche wors" der Vc Wels hat auch Bilder Online VC Wels Grüße Michi
  18. @all4me Ja die T5 und die 200 Gs haben ein durchgehendes Gewinde !!
  19. die PK XL Gabel schon verkauft ??
  20. Bei uns sind die Bilder auch schon auf der HP. SC -- Traunsee Grüße Michi
  21. Da habe ich doch glatt das T vergessen. ( Aber Soffi ist auch gut ?gg? und schnell ist sie auch noch
  22. Hi Bilder sind bei Soffi ONLINE Grüße michi
  23. @ Mizi -- Lösch doch einíge Bilder "gg" Am So. hätte ich einige Biere weniger trinken sollen Du auch ??? Unsere Bilder werden ab Do. auf der Hp. sein. Ps.: Geiles Treffen --Rennen !! DANKE !! Grüße Michi
  24. Bilder sind online !! Grüße Michi
  25. Ja aber leider auch einige aus D !!!! Oder ??? Danke noch an die Burschen aus Deggendorf !! TOP !!! NUR GEIL !!! sog i do Habe auch einige Bilder gemacht , werden so am Fr. --Sa auf unserer Hp. sein Grüße Michi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.