SC-Traunsee 48er
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von SC-Traunsee 48er
-
IV. Stoneheads SC Run & Race
Grüße Hr. Scherer !! Ja leider ist ab der Rund 4 der Roller immer schlechter geworden , gesehen haben wir es erst danach, das kein Lüfer vorhanden war. Hat anscheinend meine Schaltvorgänge nicht Überlebt. "kurz geklemmt. membranprobleme halt." was hat das mit meiner MENBRANE zu tun ??? :uargh: :uargh: Der Zylinder jedenfalls SCHROTT ( ( ( herzlichen Dank noch an die Stonheads !!!!!!!!!!!! Grüße Michi
-
ESC 2006
Ja , schön ist die Umgebung nicht. ABER Bierpreise ~ 1 ? "gg"
-
ESC 2006
Bilder von Volary http://www.bilder-hosting.de/show/DIT4F.html http://www.bilder-hosting.de/show/DJ0AD.html Grüße Michi
-
ESC 2006
Hallo Burschen Werde euch morgen mal die Bilder der Rennstrecke einfügen , die wir bei der Besichtigung gemacht haben " gg" Grüße Michi
-
Nürburgring 14.05.2006
erst mal das Wochenende war " Geil hoch 3 " DANKE !!!!!! Der Start war bei mir glaube ich auch Gut "gg" aus pos. 11. auf 2 Leider hatte ich einen Klemmer in Runde 2, und konnte mich nur noch mit Problemen die restlichen 7 Runden ins Ziel retten. Freu mich schon auf 2007 Grüße Michi
-
Nürburgring 14.05.2006
Stallorderstrategie wird es sicher nicht geben HOFFE ICH ZUMINDEST Sind ja ---> Prüf- und Einstellfahrten oder?? Grüße Michi
-
Nürburgring 14.05.2006
Habe gerade die Anmeldung erledigt Nr.: 148 meiner einer Nr.: 131 Stoffi Freu mich schon Grüße Michi
-
Verkauft !
Typenschein ist leider schon Verkauft
-
Nürburgring 14.05.2006
Anmeldung wo wie ?? ?? = ? - was macht der Spaß aus 2005 war das so bei 80 oder !! und heuer fahre ich sicher mit ( PMS du fährst vor !! ) Grüße Michi
-
ESC 2006
@ sunny bunnie Machen wir schon noch !! Aber dieser Termin ist von Stoffi noch ausständig "gg" Mfg Michi
-
ESC 2006
Hi ALEX Schade das euer Termin vom Run & Race 16. - 18. Juni gleich mit dem Termin der EURO VESPA ist. Grüße Michi und ein gutes Neues
-
6 Stunden Rennen in Ungarn
wurde von Stoffi auf anfang der saison 2006 VERSCHOBEN grüße
-
Motor Dreht einfach hoch
Hi Die Zündung sollte gleich richtig eingestellt werden !!! Hast ja auch eine Neue 60er WELLE . Ansonsten wird der POLINI nicht lange laufen!! Bedüsung sollte so ~ stimmen , den Clip bei der Nadel eher in die mitte. Grüße Michi
-
SIP-Auspuff kürzen
Hi 3,6 sind ja echt übertrieben Nur zum VERGLEICH Bei dem Prüfstandlauf wurde ein RZ. M One verwendet der um 1,5 cm gekürzt wurde Drehzahl ist nicht = Leistung auf der Straße Ps.: hebe lieber mal deinen Zylinder --> hebt dich auch in andere Drehzahlen !! Grüße Michi Leider geht der Link oben nicht http://www.sc-traunsee.at/images/tuning/diagramm2gr.jpg
-
Blechkampf No. 1
So die Bilder drauf SC Traunsee Grüße Michi
-
Blechkampf No. 1
Danke für den " AusnahmeFuzzi " Alte PX -- > VBB Danke noch an Veit und seine Helfer --- " sche wors " Bilder kommen erst nächste woche auf unsere Hp. Grüße Michi
-
Pfarrkirchen 15ter Scooter Run 27.-28. August 05
"sche wors" der Vc Wels hat auch Bilder Online VC Wels Grüße Michi
-
1 gabel px lusso und 1 kompl. pk xlII
@all4me Ja die T5 und die 200 Gs haben ein durchgehendes Gewinde !!
-
1 gabel px lusso und 1 kompl. pk xlII
die PK XL Gabel schon verkauft ??
-
10 Jahre VC-Köflach-Treffen-Run
Bei uns sind die Bilder auch schon auf der HP. SC -- Traunsee Grüße Michi
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
Da habe ich doch glatt das T vergessen. ( Aber Soffi ist auch gut ?gg? und schnell ist sie auch noch
-
Köflach-ESC-Race, 14. August 2005
Hi Bilder sind bei Soffi ONLINE Grüße michi
-
10 Jahre VC-Köflach-Treffen-Run
@ Mizi -- Lösch doch einíge Bilder "gg" Am So. hätte ich einige Biere weniger trinken sollen Du auch ??? Unsere Bilder werden ab Do. auf der Hp. sein. Ps.: Geiles Treffen --Rennen !! DANKE !! Grüße Michi
-
ESC-RENNEN in DEGGENDORF
Bilder sind online !! Grüße Michi
-
ESC-RENNEN in DEGGENDORF
Ja aber leider auch einige aus D !!!! Oder ??? Danke noch an die Burschen aus Deggendorf !! TOP !!! NUR GEIL !!! sog i do Habe auch einige Bilder gemacht , werden so am Fr. --Sa auf unserer Hp. sein Grüße Michi