Zum Inhalt springen

fritz hopfinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fritz hopfinger

  • Geburtstag 07.01.1947

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Biergarten, Bücherwurm, Baloo
  • Scooter Club
    no

Letzte Besucher des Profils

432 Profilaufrufe

Leistungen von fritz hopfinger

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. hi, ich bitte um Info welcher aufwand betrieben werden muß um ein kaputtes Schauglas für Ölkontrolle zu ersetzen. (PX 200E) danke... F.Hopfinger
  2. Hallo, mit neuer Tastatur....... Ich danke Dir, Du hattest den richtigen Gedanken. Ich war bei der Montage des vorderen Reifens nicht ganz bei der Sache. Nochmals Dank!
  3. tut mir leid , aber neue tastatur ist schon bestellt....
  4. hallo, wer sagt mir wie man ein Tachoglas bei einer PX 200 E wechselt? Merci!
  5. dankefür promten hinweis. bin neu hier und auch neuer besitzer einer px 200e. wie geh ich ambesten vor? danke!
  6. Vespa zieht stark nachrechts und will ausbrechen beim bremsen mit der Handbremse......?
  7. fritz hopfinger

    fritz hopfinger

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information