Zum Inhalt springen

DerHans

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von DerHans

  1. vor 5 Stunden schrieb Elbratte:

    Selbst machen. Ein Eisenwinkel ausm Baumarkt für 1,50€, einen alten (oder neuen) Polradabzieher (man braucht nur das Gewindeteil), das ganze verschweißen oder kleben. Fertig. Kostet im höchsten Fall den Preis eines neuen Polradabziehers plus den Winkel. .

     

    Edit schickt noch ein Bild dazu.

    Habe ich genauso gemacht, jedoch nicht mit Polradabzieher, sondern mit einer Polradmutter ;)

    Funktioniert top

  2. vor 2 Stunden schrieb Primavera-Opa:

    Willkommen im Club!:whistling:

    Also ich würde den Zylinder ohne weiterer Bearbeitung so weiterfahren - bin generell vorsichtig bei Nikasil-Beschichtungen diese nachzuarbeiten, weil dann könnten größere Flächen ausbrechen - also lass es wie es ist.
    Als Kolbenersatz bin ich auf Meteor-Kolben von Grand Sport gegangen. Muss schon viel angepasst werden - die Arbeit zahlt sich aber aus.
     
     

    was hast du denn alles an dem Kolben angepasst?

    Kolbenfenster etc. ist klar, aber beim VMC Kolben ist das Kolbendach so weit ich mich erinnere flach.

    Der GS-Kolben hat ja eine gewölbte Fläche

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information