Zum Inhalt springen

luigi88

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von luigi88

  1. Am 7.3.2024 um 11:49 schrieb tbs:

    Dies hatte ich grad letzhin bei einem Scootsmart auf der 2.10-10 Felge. Mir war nicht wohl dabei, als sich mir ein vergleichbares Bild mit der nicht-zentrierten schraffierten Fläche bot, hab dann eben festgestellt, dass der Wulst nicht sauber uber den Hump auf der Felge rutschte. Auch nach mehrmahligen Aufpumpen (z.T. auf 4.5bar) wollte der Reifen partout nicht an seinen Sitz gehen... erst nachdem ich den Reifen vollständig auf beiden Flanken "befreit" hatte und um 90° auf der Felge weitergedreht und reichlich Reifenmontierpaste appliziert hatte, "blobte" der Reifen rundum auf seinen Sitz... ohne Unwucht und Höhenschlag :-)

    Habe ich genau so beim KS80R. Hab den Reifen rundum abgedrückt, verschiedenste Reifenpasten probiert, 180 Grad gedreht und auf bis zu 7,5 Bar aufgepumpt. Hat nichts geholfen. :wallbash:

  2. Am 12.6.2022 um 14:41 schrieb Flowson:

    Hat leider beides nicht funktioniert. Die Reifen ploppen zwar auf beiden Seiten aber bin der Meinung er liegt noch nicht ganz am Felgenhorn an. Hab mal ein paar Bilder eingefügt 

     

     

    853CC5D0-FD55-4E2B-BFBE-5404622481DD.jpeg

    AC27A3FF-904B-42A3-BFD1-B3269C7BE07E.jpeg

    C412FE13-B62B-4414-ABBA-FE0E3D868D71.jpeg

    DD476E65-0E03-4829-8D30-C98C17AD3944.jpeg

    Warum wird hier gesagt das passt so? Spürst beim fahren ein leichtes hüpfen? Ich behaupte der hat sich nicht richtig gelegt, der schraffierte Rand soll gleichmäßig sein. Habe selbes Problem.

    20240304_181329.jpg

  3. Hi, auf der Suche nach einer Olack 10 Zoll LF bin ich auf etwas gestoßen:

     

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gtr-125/2663858718-305-8864?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

     

    Mir kommt der Lackstand an dem Falz hinten zu satt vor, meine Olack Roller schauen auch von der Struktur her anders aus, hab aber nix aus dem Baujahr.

     

    Kann da jemand ein Aug drauf werfen? Vielleicht wohnt sogar jemand in der Nähe, ich bin aus Tirol also 4h entfernt.

     

    Danke

  4. Hätte einen SF Motor, nicht oberpotent aber hat 13ps Hinterradleistung, ist leise und verbrauchsarm sowie zuverlässig.

     

    Sip Gehäuse

    133er Polini Evo 

    ETS Kurbelwelle

    24er Membranstutzen

    24er PHB

    Polini 12v Zündung

    Stoffi Kupplung

    Aktuell mit Sip Road Banane

     

    Motor wurde ursprünglich vom Stoffi gebaut und hat alles in allem um die 3000€ gekostet.

    soll 1850€ kosten

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information