Zum Inhalt springen

kandi26

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kandi26

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ach sorry, hab mich verlesen. Ich war überlegen ob Sip 185/20 oder BGM 165/40. Aber werde wohl Sip 185/20 nehmen. Ja Bremsscheibe kommt ebenfalls, Standard Grimeca Aufnahme und Sip Bremszange. Danke, den Thread hab ich noch gar nicht gesehen.
  2. Ich glaube auch dass seine 40mm gekürzt ist. Ich würd nur gern auch wissen wenn ich 165/40 mache was ich noch alles brauche. Ich will mir den GFK PLC Kotflügel kaufen. Für 185/20 passt der, nun ist die Frage ob bei 165/40 alles gleich bleibt nur tiefer wird, oder ob ich mehr Versatz etc. habe.
  3. Mit den originalen Adaptern kommst du auf 195 oder 205 und mit dem vom Forumsmitglied oder LTH auf 165. Hm, ja das wäre das interessante. Nicht das es bei mir zu viel bzw. zu wenig dann ist
  4. @Friesstyla du meinst 185 oder? Und 185/20 gefällt dir nicht? @Pk_driver fährst du 165/40?
  5. Danke für dein Feedback. Ich will eben auch mit dem Sip Dämpfer und 185/20 fahren. Hab aber leider noch nicht all zu viel wirklich gefunden. Der Winkel gefällt mir, könnte flacher sein aber weit aus besser als mit dem BGM. Den BGM fährst du da auf 195 oder?
  6. Hast du Bilder vom fertig verbauten Zustand? Bin auch am überlegen 185/20 zu fahren. Kannst du berichten wie es sich so fährt?
  7. Gabel schon vorhanden. Genauso wie Scheibenbremse und alles was dazu gehört. Mir ist nur wichtig wie 185/20 aussieht bzw. was alle sonst so verbauen in einer Prima oder Special
  8. Hat jemand ein Bild von einem 185er Dämpfer bei 2cm gekürzter XL2 Gabel in einer Primavera oder Special? Oder was ist derzeit so der beste way to go für Smallframe XL2 Gabeln?
  9. Ich weiß leider meine Steuerzeiten bzw. Vergaserbedüsung nicht auswendig.
  10. Natürlich wird alles dem Setup entsprechend angepasst. Also oben hinaus werden die Drehzahlen nochmal etwas mehr angehoben und er wird da Drehfreudiger sein.
  11. Hallo ich hätte mal eine kurze Frage. Fahre derzeit einen Quattrini M1-L-60 GTR auf 51mm Hub. Rest: Franz, Dellorto 34 VHSB, GP One Light, Vespatronic. Hatte laut P4 um die 26 PS damit. Nun wird er im Winter von meinem Bekannten zerlegt da es sich anhört als wären die Lager hinüber. Nun ist meine Überlegung auf 54mm Hub zu wechseln. Wie genau würde sich der Motor mit 54mm Hub zu 51mm Hub unterscheiden? Mehr Drehmoment? Bessere Leistung oben hinaus aber magerer unten? Danke für eure expertisen!
  12. Alles klar, danke trotzdem! sieht so nämlich ganz gut aus und will meine ähnlich viel kürzen mit denselben Komponenten.
  13. Welche Aufnahme ist das bei deiner Bremsscheibe? Ist das die Standard SIP für Grimeca mit Art. 39060100 und Polini Scheibe? Und das ganze auf ner gekürzten XL2 Gabel? Wie viel gekürzt und wie viel mm hat der Dämpfer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information