Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Die guten Männer
teach you teach you!?
-
Happy Birthday Lilli
ah, et lilli is wieder da. sehen uns ja dann am samstag....
-
ANROLLERN der "South Palatines"
vielleicht hab ich ja bis dahin meinen oldie fertig, der t5 motor kennt den weg richtung süden eh auswendig (zwar mehr so die richtung nürnberg...) ...die ss ist ja durch den motor ein kurzstrecken sprinter geworden... ach was schreib ich hier fürn kack, wir fahren natürlich mit dem nutten-benz
-
Köln, jeden Donnerstag
und so weiter :love: :love: schatzgen, wir müssen mal zu youngtimer cup!!
-
Köln, jeden Donnerstag
hach, schön wenn ich dich zum lachen bringe huar huarrrrr der 2002 wär in weiß mit turbo schriftzügen am klassichsten, aber rot is auch nett... natürlich muss ich was reparieren, ich will ja nicht das meine liebsten fahrzeuge deutschlandweit wegen irgendwelchen lapalien in garagen warten und wunde getroffen haha
-
Köln, jeden Donnerstag
wasssssss meiner hat mich bis jetzt auch überall hingebracht, sogar in dem zustand!!! is halt nen love-laster...wir sind ja auch gründer der "Kleinlaster Freunde Erftkreis e.V." muss ja kein capri sein, der is eh viel zu schnell für dich aber wie du schon schreibst, diplo commo granada taunus etc passen auch, halt stylisch, groß, wohnzimmer auf rädern halt und am besten aus köln ähhhh ausn 70gern oder späten 60gern.... oder halt was giftiges...manta a, capri, simca rally, ford knochen-escort, bmw 2002, c-coupe, tts etc etc hach gibt soooo geile kisten....jaja so und jetzt ruhe mit die autos, haste ja eh keine ahnung von...
-
Die guten Männer
wie gesagt, kann auch ohne alkohol agressiv sein so und jetzt zurück zu dem thema, interessiert mich mehr als irgendwelche zanckereien
-
Köln, jeden Donnerstag
hach ja, ich vergas, mehr auf so asiaten oder amerikanische kleinlaster die du nie besitzen wirst .... so nen stylischer 70er deutsch-ami würd dir aber auch gut stehen...uns außerdem war das mein träum, da setzte ich dich auch in nen ka oder corsa wenn du nicht lieb bist
-
Köln, jeden Donnerstag
ne ne rainer, den capri den ich im auge hatte hab ich mir dann doch nicht angeschaut, um des studium- und familienfriedenwillen haben ja eh keine garage oder halle zur zeit, sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht den taunus verkauft... das bild ist ein rs2600 werksrenner in trditionelem blau/weißen farbkleid, hat ein paar sportliche details wie die ausgestellten radkästen etc...nur geil aber auch ein wagen der unter die kategorie "wird dir einer angeboten, kauf ihn, egal zu welchem preis!!!" fällt so, gute nacht, träum jetzt von gerissenen caddy krümmern die von stef gelenkten capris überfahren werden huarr huar
-
Rollertreffen in Kölle
hab ich doch am samstag abend auch nicht, und in dem zustand hät ich mir alles zu getraut, du mir doch auch, oder :grr: so aber jetzt wieder nach kölle zum rollertreffen
-
Rollertreffen in Kölle
dat zeig ich dir dann...
-
Die guten Männer
ich muss euch beiden wohl mal den arsch versohlen...der stef morgen und der sam am samstag
-
Rollertreffen in Kölle
haha, da fällt mir die eröffnungs quatermile vom sck vor ein paar jahren in stommeln ein, da wars sommer und die hütte war zum schlüß trotzdem weg... nein, ich wars nicht........................................................................... .............alleine
-
Die guten Männer
los jeder in seine ecke....*gong*
-
Rollertreffen in Kölle
haha, ich weiß eins hängt an deiner fotowand hihi... @ww: mein assistent roland ist ja dann auch da...fire grill nudisten show
-
Rollertreffen in Kölle
ja ja is klar
-
ANROLLERN der "South Palatines"
womit auch sonst
-
Rollertreffen in Kölle
wat habt ihr nur für ein bild von mir...
-
Die guten Männer
@stef: danke, schatz :love: hab dich ja auch lieb
-
Die guten Männer
na ich natürlich...!!!!
-
ANROLLERN der "South Palatines"
und was ist mit carsucker-maulhelden
-
Die guten Männer
ahhhhhhhh traumkörper!!!
-
Die guten Männer
haha, jaja komm du mir mal zum grillen
-
Die guten Männer
sam ist doch für alle da :love: ...ärger von meiner liebsten :love:
-
Die guten Männer
bevor du bei anderen im bastrock tanzt, musst du mir erstmal am riemen reissen, aber heimlich, sonst bekomm ich ärger