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Vespa_oldie

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  1. Hallo woifal, wie ist denn deine config? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass für die lemarxon Teile tatsächlich auch die bearbeitete Schwimmerkammer wichtig ist. Außerdem ist es die Kombination der Teile. Der L-Schieber passt bei mir ziemlich gut mit dem xx34 mischrohr…dann aber etwas magere nd! mein test mit dem xxx4 Schieber steht noch aus, aber gerade leider keine Zeit.
  2. Hallo zusammen, ich bin zzT auch mit der Vergasereinstellungs einer meiner Motoren beschäftigt. 200ter Rally Motor mit einem Vmc Ranger. Hab auch schon einiges im Ranger Topic geschrieben. Mein Problem ist halt auch magerruckeln. Der Motor läuft in allen Bereichen super, regelt gut runter, baut gut Drehmoment auf! nur der sensible Bereich mit minimal geöffnetem Schieber bzw. der Wechsel Schieber auf/zu macht mir zu schaffen. Zzt experimentiere ich mit den Lemarxon Teilen und konnte durchweg Erfolg verbuchen. Auch durch die kmt Düsen ließ sich der ND Bereich besser einstellen… Auffällig bei den lemarxon Teilen ist der extreme Einfluss der LLGS! Diese muss deutlich weiter rausgeschraubt werden. Zzt bin ich bei der Kombi: Schieber „L“, mischrohr XX34 ( teste Mittwoch das XXX4), Hlk(kmt) 160, hd (kmt) 148, nd 60/150 (kmt) und der Vmc Venturi Deckel. …. eigentlich läuft das super. Es gibt nur unregelmäßig noch dieses magerruckeln, was mich unglaublich nervt. Ich teste wie gesagt weiter. gruss
  3. Kann das nur bestätigen! während der Einstellphase schon 1x Dritten getauscht wegen Zahnausfall.…. leider läuft mein Prüfstand zzt nicht. Bin auch noch nicht fertig mit der Abstimmung. was fährst du genau? setup? gruss andi
  4. Kann mir jmd bitte schnell die Drehmomentvorgaben vom Zylinderkopf schicken? Hab den Zettel verlegt!
  5. Endlich mal einer der ne bedüsung preisgibt! fährst du Venturi? mischrohr? welcher Auspuff? …. ich baue am we auf Vmc Airbox um. hab noch minimales Problem bei Übergang von quasi standgas zu 1/4gas. Es ist minimal wie magerruckeln… hd bin ich bei 142… allerdings noch keine egt Messung. Muss ich gestehen!
  6. Hab tatsächlich relativ schnell ne gps Messung gemacht. Allerdings nicht richtig ausgedreht, da ich mir mit der bedüsung noch etwas gespielt habe. Aber da lag ich schon bei 113kmh gps.
  7. Bestätigt! Musste auch nacharbeiten. sbox3
  8. Also zum Thema Probleme mit Pleullagern bei direktgesaugten Zylindern: Ich fahre sowohl in der gs4 als auch in der gs3 und zuvor auch in Lamy und diversen anderen Karren immer 1:25 mittlerweile auch 1:33 ohne Probleme. … Gibt es mittlerweile auch andere die ihre Bedüsungen mitteilen würden? Bei mir sieht es mittlerweile etwas anders aus. Mit Venturi: hlk160,be2,hd142 nd 68/160 mit lemarxon Schieber L … Zündung 19grad; qk 1,3 morgen erste Tour. Bin gespannt
  9. Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber! deswegen finde ich die Lösung total gut!
  10. Geiles Gebastel! Wäre interessant ob da ein handelsüblicher Ansauger passt! Ich wäre sehr an dieser Lösung für ein gs4 Projekt interessiert. wer baut das? Jmd hier aus dem Forum!? evt ist ja jmd hier, der das umsetzen könnte?! gruss
  11. Nd im 120/140iger Bereich kannst vergessen. Versuch doch mal mein Setup! Ich brauchte auch sehr fetten Schieber. nd62/160 mischrohr be3 hlk 160 hd um 140 dann hast startwert
  12. Gern nur Zylinder ungefräst, bitte ohne abgebrochene kühlrippen. gruss
  13. Braucht wirklich fett. Fahre auch 62/150 … sind aber nur meine bescheidene Erfahrungen als newbi 🥳
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