Zum Inhalt springen

Bulli-Botschafter.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bulli-Botschafter.de

  1. Die einzig wahre https://vimeo.com/31272657
  2. Ist doch grad Ruhe eingekehrt, mal abwarten was GE's Videobotschaft bringt und die JHV.
  3. Dann habe ich das aber auch falsch verstanden, gab es nicht sogar schon eine Abstimmung zum Logo?
  4. Generell möchte ich in keinen neuen Club. Ich sehe auch absolut keine Gründe die gegen eine Spartenaufteilung sprechen.
  5. Ich kenn den auch noch aus einer Zeit, in der er sich über Staatsknechte beömmelt hat.
  6. OK, danke dann warte ich auf das Comming Out von Linksgewinde. Ich bin übrigens Andi Bress
  7. Ich warte jetzt erstmal die JHV des VCH ab und bin gespannt auf den 1.4.22, wenn dann der Choker endlich sein Comming Out hat.
  8. Ach so, na klaro, bei mir auch. Wo treffen wir uns zur gemeinsamen Anfahrt?
  9. Ich sehe da auch keine guten Gründe für, möchte lediglich mit coolen Typen die Region Hannover in 2Taktwolken hüllen.
  10. Ich bin sehr gespannt, würde mich sehr über einen Schaltblechrolleralternative freuen.
  11. Hallo aus Hannover, den Auspuff hätte ich gerne: POLINI Box Auspuff f. PX 200 sowie für PX 80-125-150 neu und original verpackt €115. Wie läuft die Bestellung? Andreas Bress
  12. Was kann denn am Lüfterrad defekt sein? Hast du einfach 1zu1 getauscht?
  13. Ich habe den Motor mal vor ca.15 Jahren für einen Freund auf 135 ccm aufgerüstet, damals wurden auch die Siris neu gemacht, der Gute hat dann aber entgegen meiner Erklärung den Motor nun erst einmal sinnig einzufahren direkt Flamme gemacht, was zur Folge hatte, dass er nach nicht einmal einer Woche nen Klemmer hatte. Ich hab die Kiste dann nicht mehr angefasst und sie hat dann 10 Jahre in seiner Garage gestanden, bis er mich gefragt hat, ob ich ihn geschenkt haben will. Gut, dann habe ich ihn genommen und ihn letztes Jahr wieder fertig gemacht mit nem neuen 135er DR.
  14. Hallo, habe exakt die gleiche Problematik, bin allerdings mittlerweile soweit, dass der Motor läuft, es war die Gemischschraube, hier war im Vergaser eine zu kurze verbaut. Allerdings nimmt der Motor kaum Gas an, und läuft maximal im Schrittempo. Kann der Auspuff so zugerotzt sein, dass es daran liegt? Wo kann er ggf. noch Nebenluft ziehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information