Zum Inhalt springen

Bulli-Botschafter.de

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bulli-Botschafter.de

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Die einzig wahre https://vimeo.com/31272657
  2. Ist doch grad Ruhe eingekehrt, mal abwarten was GE's Videobotschaft bringt und die JHV.
  3. Dann habe ich das aber auch falsch verstanden, gab es nicht sogar schon eine Abstimmung zum Logo?
  4. Generell möchte ich in keinen neuen Club. Ich sehe auch absolut keine Gründe die gegen eine Spartenaufteilung sprechen.
  5. Ich kenn den auch noch aus einer Zeit, in der er sich über Staatsknechte beömmelt hat.
  6. OK, danke dann warte ich auf das Comming Out von Linksgewinde. Ich bin übrigens Andi Bress
  7. Ich warte jetzt erstmal die JHV des VCH ab und bin gespannt auf den 1.4.22, wenn dann der Choker endlich sein Comming Out hat.
  8. Ach so, na klaro, bei mir auch. Wo treffen wir uns zur gemeinsamen Anfahrt?
  9. Ich sehe da auch keine guten Gründe für, möchte lediglich mit coolen Typen die Region Hannover in 2Taktwolken hüllen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information