Zum Inhalt springen

Sturmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sturmi

  1. Lenkkopflager schon mal überprüft? Hatte ich auch schon mal, machte bei mir allerdings nicht nur ein leichtes "Peck", tut ganz ordentliche Schläge.
  2. Hä?? Kapier ich nicht! Wie soll denn das bitte gehen? Wenns lauter wird, dann ja wohl garantiert nicht wg. der Ölkohlerückstände im Brennraum! Bzgl. der Ursachen stimme da dem Callenger zu. Möglicherweise könnte es auch an nich so dollem Öl liegen, daß sich Rückstände bilden. Um auf den Lärmpegel zurückzukommen, tippe da eher auf nen ausgelutschten Auspuff á la Sito Plus oder Ähnliches...
  3. Und Schutzbrille aufsetzen! Hatte mittlerweile schon zweimal Aluspäne im Auge, die dann der Augenarzt entfernen mußte... hab mittlerweile dazugelernt
  4. Hat schonmal jemand einen Korb von ner Nichtaluübersetzung auf das Ritzel von der Poliniprimär genietet? Wäre dann ja eigentlich optimal... Haben die Stahlprimärübersetzungen nicht ein paar Federn zur Antriebsdämpfung eingebaut? Die würden dann wohl wegfallen. Was denkt ihr, wär das schlimm?
  5. Hatte ich auch mal. Wollte anfahren, aber nix ist passiert. Konnte im Stand bei laufendem Motor alle Gänge durchschalten (solange der Motor noch an war, danach bekommsten nämlich nicht mehr an..). Kupplung fühlte sich normal an. Bei mir wars der Halbmondkeil von der Kupplung, der abgeschert ist. Hab damals scheinbar die Mutter nicht fest genug angezogen.
  6. Suche 'ne V50 oder 50N. Lack sollte mittelmäßig bis gut sein, also keine Beulen, Rost, Risse oder ähnliches.. Motor ist egal. Bitte alles anbieten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information