Zum Inhalt springen

Tomrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Traunstein
  • Interessen
    MTB, Berge, Vespa, schrauben
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tomrider

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Nein. Der ExtraSoft SS Slick (Supersoft) hat 48 / 90 Shore A. Der R Slick ( Rain Slick) hat 45 / 85 Shore A und ist somit noch weicher.
  2. Hallo zusammen, Thema Intermediate Reifen Was sagt ihr dazu? Habt ihr n Tip? Im Trockenen PMT Slick und im Regen PMT Rain is klar! Aber wenn die Bahn nur feucht ist verreckt der PMT Rain sofort! Da das Wetter so chaotisch ist könnte ein Intermediate in Zukunft öfter nützlich sein. Ich schlag mal den Heidenau K58 RSC vor. Alternative? Michelin City Grip Winter?
  3. Burrrschen! Mach grad an einer meiner Smallframes weiter und brauche euer geballtes Wissen! Hab n Chassis komplett XL2 125 Elestart. Leider ohne den tollen Motor. Hab nun nen XL2 50er Motor mit Kickstarter mit Polinski etc. Einheitsklasse gerecht aufgebaut, der kommt in das oben genannte Chassis. Rahmen is nun naggich wegen schweißen und lacken und den alten abgefuckten Kabelbaum hab ich grad draußen der is echt bähhh. Kicker reicht mir, elestart brauch ich nicht. Hauptfrage nun ist soll ich mir nen Elestart Baum holen oder nen Kickstart Baum? sind die Steckverbindungen von beiden Bäumen gleich und quasi aufm ELestart nur mehr Pins belegt? sind die 50er und 125 Bäume gleich? oder soll ich mir den Baum einfach selber stricken? Bin gelernter Mechatroniker... Wie ihr seht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Dank und Gruß Tom
  4. Tomrider

    ESC News

    Was ist denn mit Neulingen die erstmal rein schnuppern wollen?
  5. Danke Leute! Dann bau ich den Kram ein. SIP Rep. Kit liegt schon hier. Gruß und guten Rutsch! Tom
  6. Hab bei PIS ne 3.0 Primär von CIF bestellst aber die haben mir ne Ferodo geschickt. Jemand Erfahrungen damit? Hält die genau so? Retournieren nervt, würds gern vermeiden. Gruß Tom
  7. Tomrider

    ESC News

    Wo es halt ne offene Strecke gibt? Gerne auch südlich der Alpen. Jemand Erfahrungen? Bzw. nen heißen Tip? Gruß Tom
  8. Tomrider

    ESC News

    Hallo ESC Gemeinde! Weiß jemand von euch ne Strecke auf der man im Januar trainieren kann? Gerne auch im Süden. Bzw. ist jemand motiviert mit mir was zu starten? Falls das hier falsch steht, bitte verschieben. Dank und Gruß Tom
  9. Hallo, ich suche Leute aus der Gegend, die Lust haben mit mir zusammen auf die ESC Rennen zu fahren. Außerdem natürlich auch ab und zu mal ein Trainingswochenende zu machen. Suche derweil auch ne Kartbahn oder nen Parkplatz wo man mal n bisschen im Kreis fahren kann, is aber anscheinend nicht so leicht in der Gegend. Wohne in Traunstein. Würde mich freuen. Gruß Tom
  10. @wheelspin was heißt das "bringt nix" ? Isses von der Leistung egal ob Vollwange oder nicht oder geht Vollwange hier bei Gehäuse-Membran sogar schlechter als ne Rennwelle? Ich frag so blöd weil ich schon ne Mazzu Vollwange 20 mm hier rum liegen habe und die gern verbauen würde, aber halt nur wenns Sinn macht.
  11. Also is jetzt Vollwange verboten oder einfach nur schlecht weil der Strömungskanal zu eng is?
  12. Darf man in der ESC Einheitsklasse K5 ne Vollwangenwelle fahren? Da steht nämlich man darf ne originale oder ne Rennwelle fahren. Zählt ne Vollwangenwelle als Rennwelle? Macht ne Vollwange überhaupt Sinn bei nem K5 Roller mit Membran oder is dem Gemisch der Weg viel zu blöde? Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information