Zum Inhalt springen

Stev50an

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Stev50an

  1. Guten Morgen,

     

    ich bin gerade etwas ratlos, ich habe einen Parmakit als elektronische Zundung verbaut, der Motor ist sofort angesprungen und läuf soweit auch einwandfrei.

    Die Lichtausbeute ist sehr gut, nun aber zum Problem:

     

    gestern sind währen der Fahrt beide Lampen durchgebrannt, kann ja mal passieren......

    aber die Vespa ging nicht aus, sondern ist weitergbelaufen, als ich die Hupe versuchen wollte ist sie ausgegangen.

     

    Wer weiß was und wie?

  2. Hallo Leute,

     

    ich bin schier am verzweifeln, die Pk wollte nicht mehr anspringen.

     

    Also Vergaser gereinigt, neue Dichtungen, neuer Sprit, neue Zündkerze, neues Zündkabel, neuer Halbmondkeil.

    Sprit kommt an sie will aber nicht starten.

     

    Jetzt der Clou:  ich habe einen sauberen Zündfunken, wenn ich die Kerze an den Rahmen halte, jedoch nichts oder fast nichts, wenn ich die Kerze an den Zylinder halte.

     

    Was kann da noch kaputt sein?

     

    Danke im Voraus

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information