Jump to content

Langhub

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Langhub

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Langhub

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo seit z.k.einem Jahr läuft mein V50 block mit falc direkt 57/54 zilinder,das Getriebe ist komplett Crimaz NW10.14.18.21,Gänge 55.53.50.47 primär28/69 Kupplung ist gp one light seit Sommer rennt das Ganze sehr gut, läst sich mit crimaz trennpilz super leicht kuppeln und knackig schalten
  2. Hay das selbe hatte ich mit der gp one light und Original Andruckplatte wahr für den Arsch.Dan baute ich den crimaz pilz ein und der wahr Gold richtig.Der Pilz ist eine sehr gute Lösung,kann ich nur weiter empfehlen
  3. Hay es werden die Korkscheiben eingelegt in öl muss nicht 24 stunden es reicht wenn du beim zusammen bau die Scheiben in öl tauchst oder du giest öl darüber das wahr es
  4. Ich fahre die light von Gp one ist eine sehr gute und Zuverlässige Kupplung
  5. Hay das wahr bei mir das selbe ,der Deckel mit seinem pilz überträgt sehr schwer entweder Xl2 Deckel oder von Crimaz Pilz mit Zahnübersetzung seit da perfekt
  6. Bitte entschuldige meine Schreibweise Danke für die schnelle Antwort,welche St.zeit würde besser passen ?Und der Vergaser,muss der umgebaut werden so das der Anschlag für das Mischrohr past?
  7. Hallo Leute bin neu hier ,gerade fertig geworden und paar km rauf ein falc57/54 Direkt,mono Auslass vhsb34qd/Hd155 FL266,Nadel k35 clip 1,Nd 30 innen 40ND, curl t1 195/135 stz.2.49 (28/69) Crimaz komplett) nur Strasse fahre keine Rennen.Jetzt Standgass gut lässt sich einstellen sie zieht ohne stottert durch bis zu einer art Wand mit orginaler düsen u Nadel 165Hd,30 ND u darunter 30,,MR 266FN Nadel K27 nicht zum einstellen .Wehre dankbar für jeden Rat
  8. Ich finde die Herren bei P.D.könnten eine stellung nemmen ,habe selber mails heschikt,keine Antwort von PD
  9. An der montage kann es nicht liegen weil du kannst ihn ja nur so montieren wie er geschweißt ist ,ist das Ding nicht genau geschweißt kannst du mit flex und brenner rann gehen aber net falsch montiert
  10. Hallo leute ich kann mich nur anschließen der bullet t1 curl von PD past überhaupt nicht in SFnicht nur das er nicht past der Schalldämpfer ist von sip nur mit einem Aufkleber Pipe D.überklebt .Der Dämpfer hat ein gerades Endstück das genau miten in den Auspuff rotzt,Un wenn er angeschraubt ist Stößt er genau gegen die Backe das ganze ist ein Witz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.