Alle Inhalte von KilianHH
-
Adapter für Dellorto SI26 Faster Flow an Augsburger GS4
Moin, kann man den Adapter für einen 24erSi iwo erwerben? vG
- Das GS160 & SS180 Topic
-
Das GS160 & SS180 Topic
Alles klar….dann bekommt sie wie alle anderen Karren von mir auch Motul 700 4% Danke an alle:-)
- Das GS160 & SS180 Topic
-
Das GS160 & SS180 Topic
Moin, hab nun auch meine 1. 180ss;-) Welches Motoröl fahrt ihr in Org Motoren? Syn oder Mineralisch? VG
-
Das GS160 & SS180 Topic
Moin, sag mal gab es die SS auch mit rundem Scheinwerfer? Habe eine im Netz gesehen( US Auslieferung) & die hat einen runden Scheinwerfer. Soll Org so sein. Grüsse
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ich fand den Elron top auf dem M252
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Ich müsste auch dringend mal wieder auf einen Prüfstand. Mich interessiert es wieviel die Rahmengesaugtevariante an Leistung schluckt. Rein vom Gefühl würde ich auch auf 5-6 Ps tippen. Aber so lässt sich entspannt Touren fahren
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Super. Freu mich
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Nicht schlecht….geil….wie ist der Faök von der Lautstärke her?
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Was denkst du wann die ersten fertig sein werden @FalkR?
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Nee ohne Lufi. Also ich finde das es schon einen riesigen Unterschied macht ob Rahmen o Offengesaugt. Aber jeder wie er will u braucht;-) Ziehe aber wirklich meinen Hut vor jedem der das nicht Rahmengesaugt (& gedämmt) fährt:-). Mir wäre das auf Tour einfach zu laut.
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Hey, also ich habe mir selber was gebastelt;-) Hab einen 60 Spiralschlauch von Amazon genommen. Die Rahmenöffnung etwas weiter geöffnet damit er sauber durch geht. Dann habe ich mir aus PV Rohr & Heißluftföbn einen kleinen Trichter geformt. Der Trichter kommt dann von innen auf den Schlauch. Das war’s. Hat mich ca 8-10€ gekostet + 1 Std Arbeit VG
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Ja denke ich auch. Aber kannst ja mal Bescheid geben was die Rahmengesaugte Variante abgeworfen hat. Würde mich interessieren;-)
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Fährst du offenen Lufi o Rahmengesaugt? Glaube das schluckt bei mir auch gute 3-4 Pferde. Aber auf Tour kann & will ich nicht als das membrangeschnatter hören. Das bekommen nicht mal die Kopfhörer weg;-) hahahahahahaha
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Bei Falk stehe ich auch auf der Liste;-)
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Ja die 24/64 hab ich auch drin. Welche QK fährst du? Ich müsste nochmal auf meinem „schlauenzettel“ nachschauen, meine aber ich habe 1,6-1,7 QK. Denke da ist noch was zu holen, bin aber auch nicht auf das letzte Ps aus da ich ihn ja als Tourenbomber fahre. Er könnte evtl noch etwas spritziger sein, ist aber jammern auf hohem Niveau. Ich habe den Kopfabdrehen lassen weil mir das mit dem ORing nicht so richtig gefallen hat. Also hab ich jetzt etwas mehr Möglichkeiten zum Spielen mit der QK & SZs.
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Ja Backe musste etwas verbreitert werden. Bin vorher auch einen M252 gefahren. Super Zylinder.
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Gude, so die erste große Tour mit dem BfA ist zu Ende. Über 1400km in 5 Tagen. Ich muss sagen das er das wirklich Astrein gemacht hat.Ich musste nicht ein einziges Mal Schrauben. Für mich ein Absolutes „Tourenbiest“;-) Immer genug Dampf & alles sehr unaufgeregt. Mit der langen Übersetzung, der Poschbox (mit ESD) & 35er Mikuni Rahmengesaugt absolut leise. So kann die nächste Tour kommen.
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Gude, ist bei mir genauso. KP woher bzw warum das genau anders herum ist wie bei Org Motoren. VG
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Top
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Mit welchem Auspuff?
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Nee leider nicht
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Also ND könnte ich ggf. noch eins runter gehen. Bei der Nadel würde ich das aber nicht machen. So zieht er schön sauber durch. vllt sollte ich noch hinzufügen das ich nicht meinte das nach 70km der Tank kompl leer ist, sondern ich dann vorsichtshalber schon mal die nächste Tanke anfahre;-)