Alle Inhalte von KilianHH
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
62er Welle 35er Mikuni + VF4 Elron Steuerzeiten müsste ich nochmal im Keller schauen. Auslass habe ich nur sauber- u Hinterschneidungen rein gemacht. Meinste ich soll den Auslass nochmal etwas höher Frässen? Glaube ich liege jetzt be 180‘
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
War jetzt auch das erstmal auf dem Prüfstand mit meinem 244. Ganz ok aber ich glaube ich werde dem Auslass nochmal 3Grad mehr geben.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ja wirklich viel ist da nicht. Habe bei mir nur alles schön sauber gemacht und dann ein paar Hinterschneidungen rein gefrääässsst...
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Ja ich hab den langen....bleibt aber jetzt so....schon genug Geld verbrannt;-) und wenn es erstmal schwarz lackiert ist u die Hutze auf der Backe ist sieht man es bestimmt nicht mehr soooooo arg;-) Und das mit dem etwas längeren Radstand lässt sich bestimmt schön fahren....
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Hab gelesen das du eine WF mit 8“ & fr Vergaser fährst. Den hast du quasi über das Hinterrad gepackt, richtig? Funktioniert das gut? Auch so mit dem Abdüsen?
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Werd ich dann auch:-)))
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Ja das mit dem längeren Radstand ist mir bewusst...wollte nur mal hören ob das bei den anderen auch so heftig ist. Naja egal...bleibt so...wenn die Abdeckung erstmal lackiert u die Hutze auf der Backe ist fällt MIR das gar nicht mehr so auf;-) Vielen Dank auch nochmal für den Kickeradapter u den Ansaugstutzen für den Si...passt perfekt...
-
WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
Moin, ich bin gerade an meiner ersten WF mit PX Motor dran. Verbaut habe ich einen Motorhalter von Linamera. Nun sitzt der Motor ja nicht mehr mittig unter der Seitenhaube. Habt ihr das irgendwie gelöst oder so gelassen? Ist mir auch erst wirklich aufgefallen als ich die Lüraabdeckung ein wenig verändern wollte;-) Beste Grüße
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
ja wird das beste sein
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
Moin, ich werde es mit der Soffifeder fahren(33%härter) und dann mal den BGM C. & den SIP Performance Dämpfer (60PSI) testen. Bin beide Dämpfer schon ohne Scheibenbremse gefahren. Da hat mich der SIP überzeugt. VG
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Daaaaanke....:-)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Moin, hat jmd zufällig eine Kurve 244/FalkR Elron? Konnte gerade nichts finden. Besten Dank schon mal.
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
Danke für die Infos....hab sie jetzt mal bestellt zum befummeln;-) Sollte mich das überzeugen, kommt sie an die Sprint. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Beste Grüße
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
Hey, danke für die schnelle Antwort. Darf ich fragen wie lange du die Bremse jetzt drauf hast u wieviele km du runter gespult hast?;-)
-
Crimaz Scheibenbremse in Sprint – Erfahrungen?
Moin, wie sind Eure Erfahrung bis jetzt mit der Bremse? Ich überlege gerade diesen Winter auf Scheibe umzurüsten. Da ich mich nicht dazu bewegen kann auf PK/PX Gabel zu gehen, wäre diese Variante eine schöne Lösung. VG
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Mit welchen SZ fährst du die Box?
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ah super....ich schreibe ihn gleich mal hier an.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Moin, jmd schon mal die SIP Welle mit dem 127er Gelippt? VG
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Das wäre ja genau das was ich will...puh...es macht es nicht einfacher;-) aber danke für die Info:-)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Achso...ja ich wollte es umgehen das Gehäuse zu Spindeln....naja vllt bekomme ich den M244 ja noch umgetauscht....dann nehm ich den 232 mit der 60er/127er KW
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Die gibt es auch mit 62er Hub? Hab immer nur die 60/127er gesehen.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Ja ich denke ich werde auch erstmal mit dem Org Getriebe starten und dann seh ich weiter. Ich hoffe jetzt nur das ich mit dem 244er die richtige Wahl getroffen habe:-( bzw. der 232 eher der richtige gewesen wäre
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Leider ist der 244er schon da....ich werde die SIP Welle mit 127er verwenden.... Sollte mir am Ende die Box zu wenig sein hab ich noch 1 oder 2 Resoanlagen im Keller liegen.
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
...wenn ich es mir aussuchen dürfte 30PS/30NM.....weis aber nicht ob das mit der Box umsetzbar ist....