Zum Inhalt springen

formars

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von formars

  1. Salve, Suche für meine V50 1.Serie, den Seitendeckel Sportellino piccolo in Verde 301 O-Lack. Zustand egal. Danke im Voraus.
  2. formars

    Zeigt her eure Helme

    Hatte nach Helm gesucht. Kein Problem. Dann veruch ich es eben zu löschen....
  3. formars

    Zeigt her eure Helme

    Als italiener dachte ich ok [emoji23] aber merk schon, hier muss man einfach aufpassen was und wie man schreibt... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. Salve, möchte mir für meine alte rostige Vespa einen neuen Helm kaufen. Da es wirklich viele gibt und ich nicht schlauer geworden bin, was da auf so einer alten passen würde, frage ich mal in der Runde...angesprochen sollten sich die Vespisti fühlen, wo zu ihrer O-Lack Vespa mit Patina einen nicht 0815 Helm haben. Saluti Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. formars

    Kurze Vorstellung

    Als italo erfülle ich viele Klischees...passt schon. Wenn einer mich verhungern lassen will mit Infos passt es auch. Hier sein zu dürfen reicht, aber ist bestimmt nicht ein MUSS für mich....Merke aber schon, dass der eine oder andere anders tickt hier. Trotz allem werden die Leute von mir respektvoll behandelt...wurde so erzogen. Also wenn jemand feuern will nur zu, vertrage es schon!
  6. formars

    Kurze Vorstellung

    singe süd sogar.....dann haben wir schon das meiste gesagt...
  7. formars

    Kurze Vorstellung

    ok dann halt Vintage, gebe mich geschlagen...
  8. formars

    Kurze Vorstellung

    ok, ein bisschen Retro aber schon noch :) Authentisch zu 100%
  9. formars

    Kurze Vorstellung

    Werde dann die alten Teile abfotografieren, wenn es soweit ist melde ich mich nochmal...
  10. formars

    Kurze Vorstellung

    Ich glaube immer an das Gute im Menschen. Kurz zu mir, ich habe kein Plan von der Technik, deswegen habe ich mich angemeldet im Forum. Bin einer der Typen, wo sich einfach eine Vespa oder ein Auto kauft indem ich auf mein Bauchgefühl höre wenn ich vor ort bin, quasi ein Musterkäufer
  11. formars

    Kurze Vorstellung

    Helm vorhanden mit Flagge, schuhe kommen auch noch dran! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  12. formars

    Kurze Vorstellung

    Kam auch schon an [emoji28] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  13. formars

    Kurze Vorstellung

    Im Winter immer [emoji28] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  14. formars

    Kurze Vorstellung

    Wollte evtl einen Schwingsattel drauf machen, falls ich einen alten finde. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  15. formars

    Kurze Vorstellung

    Nicht nur, ich liebe Retro! Habe noch eine Lancia Fulvia Coupè, Bj 72 und einen alten 500 mit Rundtacho. Hauptsache alt Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  16. Salve, wollte meine Vespa 50 L auch kurz Vorstellen. Habe diese am Wochenende gekauft, weil mir die Patina gefallen hat. Werde diese jetzt mit Hilfe von einem Freund auf Vordermann bringen, da ich 2 linke Hände habe... Karosserie bleibt so, wird nur noch am Trittblech etwas geschweisst und der Rest versiegelt Motor wird aufgepeppelt 12 V 10 Zoll (Felgen in Schwarz) neue Dämpfer und weiteres muss ich noch sehen, werde dann Berichten. Lese immer wieder den O-Lack Topic Thread durch. Brauch bestimmt noch 1 Monat, bis ich alles duchgelesen habe. Saluti Marcello
  17. Lancia Fulvia 1300 Serie 2, eher selten. In der Regel sieht man eher Alfa Romeo....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information