Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    überredet kitti-schnucki-hasi-mausi ... dann mach halt! ich halt mich zurück! ...gute idee PX ...
  2. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: kitten ... das is MÄNNERSACHE! s gibt dinge, die muss ein mann tun ! weiss jetz eh nich, ob da eine kommt! is glaub immer arg teuer!
  3. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    wirste sehn kitti ... beim cochinos nighter kommt ja bestimmt auch wieder so ne strip sau !!! ... ich hab m rui schon gesagt, dass die aber bisse diesmal (wenn überhaupt eine kommt!) nich ganz so widerlich sein soll wie die vorletztes jahr! letztes jahr hab ich die garnich mitbekommen...oder s war keine da ... ich weiss nur, dass ich vorletztes jahr nach 2 0,5Liter caiphi ninjas der guten ihr strumpfband mit den zähnen ausgezogen hab! ... jaja...wilde zeiten waren das! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: ... glühwein kömmer auch organisieren!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    deswegen ja "blank gemacht" in anführungszeichen!
  5. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    au mann ... das bild würde sich schon echt als hintergrund bild aufm rechner eignen! ... ich lach mich echt tot! und veits und alex züngeleien sind natürlich auch nich zu verachten! aber matze ... du bist auch nich schlecht! ... also echt n gaylungenes bild!
  6. helles blech ... ja... nix für dich eben! bei mir ging diesmal "nobel" die welt zugrunde! mit komoden "süffelchen" ... aber dafür davon 18 stück ... ne stimmt nich ... 17 ... eins hab ich ja dem monsuner da gayschenkt ... oder vielmehr mit seim bier gaytauscht! und irgendwelche kurzen gabs ja auch alle 2 minuten ... also mir hats glangt! bruddaaaaaaaaaaaaaaaler vollsuff! so muss sein!
  7. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    hörnchen hat sich nich nur in der radio bar "blank gemacht"!
  8. HerrDerKolbenringe antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    ...da haste recht! ... au mann! der flo .... ich brech ab! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
  9. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    nix ... die bleibt angezogen! ich hab mich schliesslich ja auch nich ausziehn müssen um geld zu verdienen! ... geht auch so! PS: vermutlich hätt ich wenn ich mich ausgezogen hätte noch geld da lassen müssen!
  10. kammer ja abschalten! schaumermal! hab da schon gehört, dass manche kisten mit XP nich so dolle laufen, weil die hardware halt irgendwie damit abkackt! try and failure
  11. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    ich weiss schon ich weiss schon ... die is da nich so! ... hat mir meine liebe katrin auch schon erzählt! ... die will übrigens auch mitkommen vielleicht ... aber eigentlich is das männerabend!
  12. morgen steht n Format C: an ... ich glaub ich teste dann auch mal XP ! ... 98SE is kacke (eh klar) und 2000 macht strange sachen beim runterfahren! irgendwie mags wohl irgend ne hardwar nich so! aber welche weiss ich nich! die neusten treiber sind alle drauf! ich test mal XP! wenn ich dann nie wieder komm, dann wisst ihr warum!
  13. schön wärs ... bissle is weg, aber das is erstens glaub nur wasser bisher und zweitens erst 7kg ... muss mehr werden! aber s geht erst nächste woche weiter! diese woche bin ich zuviel unterwegs und hab ausserdem am WE Wing Tsun Prüfung und das wird arg anstrengend, da muss POWER her!
  14. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    ... nich??? des hat die tussi nacher dann auch gesagt! ...boooah...da gibts geschichten, das is der knaller! ... man kann da auch selber geldverdienen ... musst nur auch hoch auf den laufsteg, dann krixxe auch geld zugesteckt! echt cool!
  15. geil...s gibt doch noch moppeligere rollerfahrer als mich!
  16. @ Mister"Häcker"AkaHellesBlechAusIrgendwoInHeilbronn ... du brauchst nich hupen! bis ja wohl der grösste alkschnorrer am platz hier! ... selber mitbringen!!!!!
  17. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    ich war da vor 2jahren um weihnachten nach nem glühwein exzess mal drin mit paar kollegen ... boah ... zu hart! is so n table dance schrott, ja! so mit geldscheine in die mumu klemmen und so! ... des war ne gaudi! und wir wollten da dieses jahr evtl n revival machen! ... angekündigt hatten sich nach der erzählung von letztem mal bestimmt 20 leute! ... und wir haben schon zu dritt den laden übernommen gayhabt! .... bis wir dann stress mit albanern bekamen dann gings kurz AB!!!!
  18. ...wohl schon...knapp 130 könnten aber schon sein!
  19. gravedigger ... bei den bregenztreffen bildern is glaub ich eins dabei!
  20. :haeh: px??? das is ja schade! die war doch echt putzig?!
  21. willst mir ja wohl nich sagen, dass der erwartet, dass ich freundlich bin zu dem???? ... reicht ja, wenn ich zu allen anderen hier freundlich bin! oder?
  22. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    und im WINKS!
  23. HerrDerKolbenringe antwortete auf px150's Thema in Blabla
    denk ich bin dabei! sag einfach ma bescheid
  24. jetz fährste also 83?
  25. ... ganz deutlich zu erkennen: don promillos liebste is also eine dame im blechkleid!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.